SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,45 EUR
-3,46 % -0,41
12:52:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:45 Uhr
1
Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben , die Heuschrecken hauen auch wieder ab . Danach geht’s massiv hoch 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:43 Uhr
1
Ne Leute lässt euch mal nicht verunsichern
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Drill Baby
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Und dann gehen alle diese Leute Öl Bohren und zum Gas Fracking 😅😅😅
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:40 Uhr
0
Da hängen unmengen an Arbeitsplätzen dran in Amerika in Solar und Wasserstoff never hängt Trump die alle raus zu verfüttern 😂
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:40 Uhr
0

SunRun Ist keine Pommes Bude und das Geschäftsmodel funktioniert 👍 also nachkaufen oder abwarten Emotionen ausschalten was schönes kochen und das Wochenende mit der Familie und dem ersten Glühwein genießen 🫡

Kaufe vielleicht nochmal nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Space X -3,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen