SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,60 EUR
-2,19 % -0,26
09:47:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Das war ein Analyst der selbst shortet jede wette 😅
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:52 Uhr
0
Am Donnerstag senkte GLJ Research sein Rating für Sunrun (NASDAQ:RUN)-Aktien von Hold to Sell und setzte ein neues Kursziel von 7,78 $. Die Herabstufung folgt der USA. Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen, wobei Donald Trumps Sieg als potenzielles Risiko für die finanzielle Stabilität des Unternehmens angesehen wird.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:51 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen dem Downgrade auf 7$
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:50 Uhr
0
Dachte 11 € ist günstig 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:49 Uhr
0
Klar , sobald sie auflösen geht’s Strack hoch
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Da kann das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen...
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:47 Uhr
1
Warum sie Sunrun so prügeln versteh ich nicht ganz
H
Hodler0815, 08.11.2024 16:47 Uhr
0
Laut Marketwatch Shortquote über 20 % .... Irre!
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
Wie gesagt Unsicherheit ist Gift für Aktien , leichtes Spiel für Shorter
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.

Kann noch härter werden
G
Gast-754809801, 08.11.2024 16:45 Uhr
1
Alles gut, aber diesen Absacker muss man erstmal verdauen.
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben , die Heuschrecken hauen auch wieder ab . Danach geht’s massiv hoch 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:43 Uhr
1
Ne Leute lässt euch mal nicht verunsichern
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Drill Baby
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:42 Uhr
0
Und dann gehen alle diese Leute Öl Bohren und zum Gas Fracking 😅😅😅
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:40 Uhr
0
Da hängen unmengen an Arbeitsplätzen dran in Amerika in Solar und Wasserstoff never hängt Trump die alle raus zu verfüttern 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
8 IPO CSG -1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen