SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,66
EUR
-1,29 % -0,15
10:41:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.278
HellDog974,
15.11.2024 8:09 Uhr
1
aber lustig isser scho... sonst wär er schon lang auf ignore
D
Dr.Future,
15.11.2024 7:55 Uhr
0
"Keine Eile bei Zinssenkungen" Fed-Chef Powell bremst gute Laune an der Wall Street 14.11.2024, 23:01 Uhr Nach der US-Wahlrally stehen die Zeichen an der Wall Street auf Konsolidierung. Fed-Chef Powell gießt zusätzlich Wasser in den Wein und spricht sich gegen eine Übereilung bei weiteren Zinssenkungen aus. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-Chef-Powell-bremst-gute-Laune-an-der-Wall-Street-article25363331.html
Morgen ☕️
Der Powell bremst den Markt natürlich wieder mal aus mit solchen Aussagen.
Schade es lief so gut naja mal schauen was heute so geht…
Hodler0815,
15.11.2024 7:50 Uhr
0
Stellt den doch einfach auf Ignorieren. Profil vor zwei Wochen erstellt und schaut euch mal die Werte an, bei denen er kommentiert. Klassischer nicht ernstzunehmender Glücksritter ohne Ahnung! Davon aber reichlich...
HellDog974,
15.11.2024 7:46 Uhr
0
bin gespannt was unser Löwenkindchen heute für Kursziele raushaut...
Dr.Future,
14.11.2024 23:09 Uhr
0
"Keine Eile bei Zinssenkungen"
Fed-Chef Powell bremst gute Laune an der Wall Street
14.11.2024, 23:01 Uhr
Nach der US-Wahlrally stehen die Zeichen an der Wall Street auf Konsolidierung. Fed-Chef Powell gießt zusätzlich Wasser in den Wein und spricht sich gegen eine Übereilung bei weiteren Zinssenkungen aus.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-Chef-Powell-bremst-gute-Laune-an-der-Wall-Street-article25363331.html
D
Dr.Future,
14.11.2024 21:08 Uhr
0
Ok jetzt geht’s abwärts. Da kommen dann wohl die Gewinnmitnahmen.
D
Dr.Future,
14.11.2024 21:00 Uhr
0
Kurz vor der 11€ sind wir letzte Kräfte sammeln und Attacke dann schaffen wir die 11€ 🗽🇺🇸
D
Dr.Future,
14.11.2024 20:29 Uhr
0
10,80€ positiv gleich haben wir die 11€ das schaffen wir doch…
Faktor10000,
14.11.2024 20:25 Uhr
0
Scheint die Amis haben es endlich erkannt 😴
D
Dr.Future,
14.11.2024 19:48 Uhr
0
Jetzt aber positiv 10,45€ da decken sich die großen aber ordentlich ein 🗽🇺🇸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 6 | Battalion | -8,23 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -8,23 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,21 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |