SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,68 EUR
-0,64 % -0,08
09:24:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 15.11.2024 17:17 Uhr
0
War doch klar Powell hat es wieder versäumt mit Ansage
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:08 Uhr
0
1 Schritt vor.... 2 zurück....so kommt man an kein Ziel.
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 17:06 Uhr
0

oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen

Träume
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Ob mein Körbchen wohl heute noch voll wird -;)
G
Gast-754809801, 15.11.2024 17:01 Uhr
0
Gleich haben wir die 1. Hürde gerissen!
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:21 Uhr
1
oh mann... schaut mal Bloom Energy an... will auch hier sowas sehen
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
War n Scherz... will nur unseren Löwenwelpen bissi ärgern...
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 16:15 Uhr
0

Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁

??
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 16:13 Uhr
0
Eigentlich nähern wir uns eher der 0... mit jedem Cent... Insolvenz möglich ? 😁
D
Dr.Future, 15.11.2024 16:04 Uhr
0

Wir kommen der 9,... schon näher.

Der 1 meinst du 🤔
G
Gast-754809801, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen der 9,... schon näher.
HellDog974
HellDog974, 15.11.2024 15:37 Uhr
0

Werde mal ein Körbchen bei 8,25 platzieren

Sooo niedlich der kleine...könnt dich knuddeln 😅
D
Dr.Future, 15.11.2024 15:28 Uhr
0
Auf geht’s 🗽🇺🇸🚀
D
Dr.Future, 15.11.2024 14:05 Uhr
0

Auweia, sehen wir heute wieder die 9,.. oder gar die 8,.....?

Bestimmt 1€ 🤦🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 15.11.2024 12:51 Uhr
1
Heute run auf Sunrun ☀️☀️☀️
G
Gast-754809801, 15.11.2024 12:17 Uhr
0
Solar Edge auch schon wieder über 4 % Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen