SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
+1,54 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
m
mexxx, 23.01.2025 13:51 Uhr
0
demnach dürfte es ja bald Schluss sein mit dem sinken
H
Hodler0815, 23.01.2025 6:18 Uhr
0
Passend dazu...
H
Hodler0815, 23.01.2025 6:18 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/downgrading-solar-stock-fair-value-estimates-trump-presidency-brings-new-risks
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 6:11 Uhr
2
total übertriebener Abverkauf... als ob Solar komplett abgeschafft würde... Ich werd heut nachlegen , erwarte aber kurzfristig keine nachhaltige Erholung
m
mexxx, 22.01.2025 21:46 Uhr
0
mal ehrlich wer ist hier investiert und hat wie viele tausend Miese ? vor ein paar Tagen war ich noch im plus, jetzt fast 20% minus 700 Euro
m
mexxx, 22.01.2025 21:33 Uhr
0
da dachte man gut das aus minus 5 % 2 % wurden, nee die Shortseller machen 7% draus abartig
m
mexxx, 22.01.2025 21:22 Uhr
0
sieht das übel aus, jede mini Erholung wird runter gehandelt, das geht noch tiefer
m
mexxx, 22.01.2025 19:14 Uhr
0
ist glaube schon ein Mehrjahrestief
m
mexxx, 22.01.2025 18:07 Uhr
0
irgendwann wenn die Firma nicht Insolvent geht, geht es auch wieder hoch und wenn man tief nach kauft ist man schneller bei 0
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:24 Uhr
0
eben... grösster Fehler nur nachzukaufen weil man EK senken will... entweder man glaubt an eine Aktie oder eben nicht
S
Swyty, 22.01.2025 17:08 Uhr
0

bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus

Wenn sie aber Richtung 5€ geht, hast du noch mehr minus, dann ist es besser es einfach auszusitzen, oder noch besser mit minus verkaufen
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 16:29 Uhr
0
Du hältst die Aktie für Müll aber kaufst nach ? Sehr sinnig...
m
mexxx, 22.01.2025 16:10 Uhr
0
bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus
m
mexxx, 22.01.2025 16:04 Uhr
0
in 14 Tagen von über 11 auf 8 fast 30 % minus, dieser Drecks Trump
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:19 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:18 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
6 bitcoin&gamestop -1,42 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 Hive Digital Tech. +17,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen