SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,60 USD
+0,59 % +0,08
01:37:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 22.01.2025 12:11 Uhr
0

komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩

Häufchen 💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 11:21 Uhr
1
komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:15 Uhr
0

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩

Auf jetzt....Fülle dich💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:12 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩

Wird hoffentlich bald befüllt💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 11:11 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an mein Körbchen bei 7,... erinnern 💩💩💩💩💩💩💩
m
mexxx, 21.01.2025 20:01 Uhr
0
und da ist es neues Jahrestief
m
mexxx, 21.01.2025 18:03 Uhr
0
vor 2 Wo war ich noch leicht im plus, jetzt überlege ich im minus raus zu gehen, das geht es noch tiefer
Magish1
Magish1, 21.01.2025 17:59 Uhr
0
Der muss seine Kumpels aus dem Öl und Gas Sektor unterstützen
HellDog974
HellDog974, 21.01.2025 17:55 Uhr
0
Unserem Mr. Symphato aus Übersee geht die Umwelt dezent am Arsch vorbei...
O
Olibolli, 21.01.2025 17:44 Uhr
0
Für ein bisschen traden würde ich sagen kann man jetzt kaufen. Um die 10% ist hier immer kurzfristig möglich. Aber klar, bei Trump gehe ich mit, das kann erstmal tiefer gehen noch.
S
Swyty, 21.01.2025 16:02 Uhr
0
Aber kaufen macht jetzt auch erstmal kein Sinn, wer weiß wohin es hier noch geht
R
Reddevelx, 21.01.2025 15:47 Uhr
0
Wo soll es den herkommen? Im Moment rechnet doch jeder damit dass Trumpi mal schnell irgendwas Anti-solarmäßiges aus der Hüfte schließt.. zumindest ist die Gefahr da. Solange sich da keine Linie aufzeigt sehe ich hier auch keine Besserung.
m
mexxx, 21.01.2025 15:20 Uhr
0
auf zur 8, so eine Schrottaktie
m
mexxx, 15.01.2025 21:43 Uhr
0
von 6% plus geht die noch ins minus heute
m
mexxx, 15.01.2025 21:26 Uhr
0
der Müll geht wieder in die Knie
m
mexxx, 15.01.2025 16:41 Uhr
0
die 10 nicht gesehen, wäre ich leicht im plus raus aus dem Müll gekommen, jetzt gehts wieder abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen