SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,56 EUR
-3,75 % -0,45
18:36:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.278
T
TripppleB., 22.05.2025 12:30 Uhr
0
Das ist heftig
HellDog974
HellDog974, 22.05.2025 12:26 Uhr
0
nur wegen einem Analysten 23% runter ? lächerlich
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:15 Uhr
0
Bei 6,20 Boden
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:10 Uhr
0
Ohne staatliche Subvention geht das nicht mehr hoch.
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 12:07 Uhr
1

Hä warum hast du denn nicht bei über 11€ verkauft 🤦🏻‍♂️ Das Ding steigt von 5€ auf über 11€ innerhalb von einem Monat und du denkst das geht so fröhlich weiter… Selbst schuld!!!

Bin Long
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:04 Uhr
0
Spielgeld. Na und?
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 12:01 Uhr
0
17$ Upgrade-7$downgrade 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 12:00 Uhr
1
Was eine abzocke
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 12:00 Uhr
0
Und das nach den Zahlen
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:59 Uhr
0
Lächerlich
Molli25
Molli25, 22.05.2025 11:50 Uhr
0
BNP Paribas Exane has revised its rating on Sunrun (RUN, Financial), downgrading the stock from Outperform to Neutral. In conjunction with this adjustment, the firm has set a price target of $10.
c
cabal06ba, 22.05.2025 11:47 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2882162/sunrun-run-downgraded-to-neutral-by-bnp-paribas-exane-run-stock-news
D
Dr.Future, 22.05.2025 11:24 Uhr
0

Hätte ich den sch…nur Verkauf bei 12

Hä warum hast du denn nicht bei über 11€ verkauft 🤦🏻‍♂️ Das Ding steigt von 5€ auf über 11€ innerhalb von einem Monat und du denkst das geht so fröhlich weiter… Selbst schuld!!!
Mädel87
Mädel87, 22.05.2025 11:07 Uhr
0

Ich nutze es zum aufstocken...

Bei 6 Euro bin ich auch wieder dabei mit der ersten Trache
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Hätte ich den sch…nur Verkauf bei 12
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 11:06 Uhr
0
Ist das kotzen echt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen