SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,41 EUR
-3,79 % -0,45
11:04:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 13:25 Uhr
0
.... geht irgendwann von allein aus
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 13:24 Uhr
0
... die öllampe
E
Energy4all, 22.05.2025 13:24 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus 🫣
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 13:20 Uhr
0
Die Firma wird es langfristig nicht überleben. Ohne Subvention. Zero.
L
Logos, 22.05.2025 13:15 Uhr
0
Meint ihr jetzt rein?
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 13:01 Uhr
0
Nur noch krank
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 13:01 Uhr
0

Auf Umdenken würde ich wirklich nicht warten, da hilft nur Amtszeit aussitzen und schauen, wie der/die Nachfolger*in darauf reagiert, dass die ernEnergie-Branche bis dahin gänzlich von China dominiert wird.

China ist da ohnehin Vorreiter. Und ohne Förderung werden die am Ende das sagen haben. Solarkürzungen kennen wir ja auch aus Deutschland.
c
cabal06ba, 22.05.2025 12:48 Uhr
1

Eventuell kauf ich bei 6 nach und warte bis die Orange umdenken (wont happen).

Auf Umdenken würde ich wirklich nicht warten, da hilft nur Amtszeit aussitzen und schauen, wie der/die Nachfolger*in darauf reagiert, dass die ernEnergie-Branche bis dahin gänzlich von China dominiert wird.
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:42 Uhr
0
Übel.
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:39 Uhr
0
4 dollar...
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:39 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/sunrun-stock-rating-cut-at-bmo-target-to-4-from-9-93CH-4059096
HellDog974
HellDog974, 22.05.2025 12:36 Uhr
0
hab natürlich gestern schon nachgelegt...thats my life...
Mannipenny
Mannipenny, 22.05.2025 12:35 Uhr
0
Eventuell kauf ich bei 6 nach und warte bis die Orange umdenken (wont happen).
T
TripppleB., 22.05.2025 12:34 Uhr
0
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das SunRun ein solides Unternehmen ist und bleibt, welches weiterhin seine Umsätze steigern kann und wird. Daher sehe ich diesen Rücksetzer hier eher als Chance zum nachzulegen. Meine Meinung und keine Empfehlung :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen