SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,57 EUR
-2,45 % -0,29
16:28:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
E
Energy4all, 22.05.2025 16:35 Uhr
0
Bin mal mit einem 10er Hebel reingegangen, aber nur 150€ 😅.
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 16:33 Uhr
2
wenn man auf den “perfekten Moment” wartet, verpasst man oft den realen Einstieg. Die aktuellen Q1-Zahlen sprechen für sich – Sunrun zeigt fundamentale Stärke. Wer jetzt nicht dabei ist, könnte die nächste Aufwärtsbewegung verpassen.
Ion
Ion, 22.05.2025 16:30 Uhr
0

Was machst du dann noch hier ?

Demnächst wieder einsteigen, wenn die Zeit reif ist.
V
Vividfantas, 22.05.2025 16:23 Uhr
0

Was machst du dann noch hier ?

Dummlabern😂
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 16:17 Uhr
0
Was machst du dann noch hier ?
Ion
Ion, 22.05.2025 16:16 Uhr
1

Und wie begründest du deine absurde Meinung?

Ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab wer von uns beiden die absurde Meinung vertritt. Ich habe bereits vorhergesagt, dass ein Abschwung kommen wird und habe die Position bei um die 11€ verkauft. Siehe Nachrichten von vor ca. 2 Wochen.
V
Vividfantas, 22.05.2025 16:14 Uhr
0
Pleite der Laden.
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 16:02 Uhr
0
Und wie begründest du deine absurde Meinung?
Ion
Ion, 22.05.2025 15:59 Uhr
0
Das kann sich kurzfristig erholen. Ich sehe hier aber durchaus wieder Kurse um die 5€ als realistisch an.
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 15:54 Uhr
0
Schmeckt 🤑
A
AlexA41, 22.05.2025 15:48 Uhr
0
Viel zu übertrieben
A
AlexA41, 22.05.2025 15:48 Uhr
0
Ich denke.. da kommt jederzeit eine technische Gegenbewegung
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 15:45 Uhr
0
Wieder zurück auf 8€
Goldkurs
Goldkurs, 22.05.2025 15:21 Uhr
0
Hoffentlich 🚀🔥
Faktor10000
Faktor10000, 22.05.2025 15:19 Uhr
0
Jetzt kommen die Aasgeier
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,89 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
7 Gorilla +8,05 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
Alle Diskussionen