SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,37 EUR
+1,07 % +0,12
08:37:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
bull01
bull01, 28.05.2025 18:16 Uhr
0

läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe

Das kannst du aber auch bei seriöseren werten haben ? Also für solche Spielereien würde ich nicht einen Cent investieren. Da sind die Kosten ja schon höher.
m
mexxx, 28.05.2025 17:45 Uhr
0
läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe
m
mexxx, 28.05.2025 16:54 Uhr
0
ich bin auch wieder dabei, der nächste kurze Trade....
A
AlexA41, 28.05.2025 16:40 Uhr
0
Bin rein.. also.. lasst die Spiele beginnen 🚀🥳
bull01
bull01, 28.05.2025 16:37 Uhr
0
Wow wie charmant das ausgedrückt wurde. Auf deutsch man braucht nichts erwarten aber man muss was riskieren. Hier passt wirklich alles zusammen😅🗑️
m
mexxx, 28.05.2025 16:31 Uhr
0
und wie gesagt, die Firma steht auf sehr wackligen Beinen, was die Finanzen betrifft
m
mexxx, 28.05.2025 16:30 Uhr
0
ist eben eine Zockeraktie
bull01
bull01, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Warum wohl, weils nur als Durchlaufposituon zu sehen ist für Institutionen die von Gierigen Kleinanlegern abfischen… der Chart spricht Bände. Besonders deutlich ist der Satz: „gib mir deine Kohle“ 😬
HellDog974
HellDog974, 28.05.2025 16:10 Uhr
0
Sunrun war schon immer am volatilsten, ist von den Finanzkennzahlen auch am risikoreichsten
bull01
bull01, 28.05.2025 16:08 Uhr
0
Schon merkwürdig das alle anderen Solar Wette nicht mal eben so knapp 10% verlieren.
bull01
bull01, 28.05.2025 16:07 Uhr
0
Vollkommene Kapitulation. Ihr dummschwätzer.
Homerjay21
Homerjay21, 28.05.2025 15:46 Uhr
0

na da bist Du ja schon raus, ich glaube heute geht es wieder nach unten, werde mit + - null erst mal raus gehen

Das stimmt, bin vorhin „rausgeflogen“ und jetzt günstiger mit mehr Anteilen wieder rein
bull01
bull01, 28.05.2025 15:46 Uhr
0
Du bist dir nicht mal sicher ob’s eine 5 oder 7 wird. Das kann ja was werden 👍🏻
m
mexxx, 28.05.2025 15:42 Uhr
0
Solaraktien laufen eben zur Zeit nicht ! ich hoffe auf die 5 dann kaufe ich wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 Germany 40 Prognose +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 IPO CSG +0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,40 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen