SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
+14,50 % +1,64
21:40:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Häsibroker
Häsibroker, 29.05.2025 0:00 Uhr
0
jetz muss man auf den Senat warten bis dahin kann es nicht steigen
m
mexxx, 28.05.2025 22:06 Uhr
0
das Teil scheint wirklich halb tod zu sein
bull01
bull01, 28.05.2025 19:47 Uhr
0

bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK

Wohl eher umgekehrt 😂 wenn es ungewiss ist was hier passiert und besonders wann es passiert.. kannst du noch so einen guten ek haben!
m
mexxx, 28.05.2025 19:11 Uhr
0
bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK
bull01
bull01, 28.05.2025 18:16 Uhr
0

läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe

Das kannst du aber auch bei seriöseren werten haben ? Also für solche Spielereien würde ich nicht einen Cent investieren. Da sind die Kosten ja schon höher.
m
mexxx, 28.05.2025 17:45 Uhr
0
läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe
m
mexxx, 28.05.2025 16:54 Uhr
0
ich bin auch wieder dabei, der nächste kurze Trade....
A
AlexA41, 28.05.2025 16:40 Uhr
0
Bin rein.. also.. lasst die Spiele beginnen 🚀🥳
bull01
bull01, 28.05.2025 16:37 Uhr
0
Wow wie charmant das ausgedrückt wurde. Auf deutsch man braucht nichts erwarten aber man muss was riskieren. Hier passt wirklich alles zusammen😅🗑️
m
mexxx, 28.05.2025 16:31 Uhr
0
und wie gesagt, die Firma steht auf sehr wackligen Beinen, was die Finanzen betrifft
m
mexxx, 28.05.2025 16:30 Uhr
0
ist eben eine Zockeraktie
bull01
bull01, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Warum wohl, weils nur als Durchlaufposituon zu sehen ist für Institutionen die von Gierigen Kleinanlegern abfischen… der Chart spricht Bände. Besonders deutlich ist der Satz: „gib mir deine Kohle“ 😬
HellDog974
HellDog974, 28.05.2025 16:10 Uhr
0
Sunrun war schon immer am volatilsten, ist von den Finanzkennzahlen auch am risikoreichsten
bull01
bull01, 28.05.2025 16:08 Uhr
0
Schon merkwürdig das alle anderen Solar Wette nicht mal eben so knapp 10% verlieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen