SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,64 USD
-5,41 % -0,78
25. Juni 2026, 23:55 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.284
c
cabal06ba, 26.06.2025 21:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja, wenn die nicht kommt, hat sich meine Frage ja auch erübrigt, denn dann werden wir auch keine zweistelligen $-Preise mehr sehen...und zwar nie wieder, befürchte ich. 🫣 Tricky wird es, wenn der Kurs über $10 geht, nachdem der Senat die entsprechende Änderung eingepflegt hat, aber die Zustimmung des Rep.hauses noch aussteht. Das wird dann ein Ritt auf der Rasierklinge, weswegen ich dazu neige, meine Posi bei $10 zu halbieren. Aber ich bin halt auch eher ein risikoscheuer Typ mit wenig Vertrauen in Regierungen, die sich zu nicht unerheblichen Teilen aus Realitätsverweigerern zusammensetzen.
c
cabal06ba, 26.06.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sag ich doch, Roulette-Aktie: Mit Zahlen kannste da nur verlieren, aber mit rot oder schwarz haste wenigstens ne 49/51-Chance gegen die Bank. 😉 Wartest du auf zweistellige €-Kurse, oder nimmst du dann ggf. auch schonmal $10 mit?
m
mexxx, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

nee nee
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:45 Uhr
0

6.75 enden wir heute

Hat noch irgendjemand eine Zahl? Da 6,50 und 6,75 schon vergeben sind, nehme ich mal 6,66 😈
c
cabal06ba, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...

Korrekt, die These zuvor war ja aber, dass der Kurs immer abends nachgeben würde und man daher tageszeit-zyklisch traden könne, worauf ich ironisch reagiert habe, wovon ich aber auch im Ernst abrate. mE ist das hier keine sonderlich geeignete Daytrading- sondern eine Roulette-Aktie. Entweder setzt man auf politische Vernunft und bleibt drin bzw. kauft, oder man setzt auf kurzsichtiges Politikversagen und nimmt alles raus, bevor der Insoverwalter anklopft. Auf +/-7% EK/VK wird es hier bis zum Ende des Sommers jedenfalls nicht mehr ankommen.
M
MGMG, 26.06.2025 20:10 Uhr
0
6.75 enden wir heute
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 20:07 Uhr
0

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️

genauso kann es aber auch schnell in den keller gehn...
m
mexxx, 26.06.2025 19:45 Uhr
0
liege ich doch richtig mit 6,5
c
cabal06ba, 26.06.2025 18:32 Uhr
0

aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50

Statistisch gesehen, ja. Problem, Murphy's Law: In dem Moment in dem ich zwischenverkaufe, twittert irgendein Senator irgendwas vielversprechendes und der Kurs schnellt hoch. 🤷🏻‍♂️
m
mexxx, 26.06.2025 17:41 Uhr
0
aber man kann trotzdem täglich oben verkaufen, wette das endet heute bei ca 6,50
HellDog974
HellDog974, 26.06.2025 16:48 Uhr
0
Bei positiven Signalen aus der Richtung sind wir ruckzuck wieder zweistellig...
m
mexxx, 26.06.2025 15:59 Uhr
0
schade wieder nicht zeitig genug rein geschaut, bei 5,80 hätte man doch schon wieder Gewinne mit nehmen können
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen