SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
Raketa
Raketa, 03.07.2025 16:43 Uhr
0
So bei 9 geh ich raus 😁
m
mexxx, 03.07.2025 16:41 Uhr
0
völlig übertrieben wieder mal, da wird wieder drauf gesprungen und in paar Tagen , haben die dann zig % minus
m
mexxx, 03.07.2025 16:37 Uhr
0

Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀

wann kommt denn endlich der Rücksetzer, viel zu stark gestiegen für 1 Woche :-)
C
Coffeepig, 03.07.2025 15:47 Uhr
1
Ich freu mich erst, wenn die 15€ erreicht sind.
Mannipenny
Mannipenny, 03.07.2025 15:36 Uhr
0
Freut sich denn hier keener? 🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah ok 😁
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 7:54 Uhr
0

Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv

??
h
hombreWilliams, 03.07.2025 0:10 Uhr
0
Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv
m
mexxx, 02.07.2025 17:40 Uhr
0
der Herdentrieb hat wieder eingesetzt, jetzt kann man glaube auch noch kaufen, wird wohl weiter hoch gehen, obwohl viele Pumps gehen nur 3 tage, die sind rum
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Was genau ist nun schlecht daran das man die Vola nutzt um Gewinne zu machen? Neid ?
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen