SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Olliverlo
Olliverlo, 25.07.2025 10:49 Uhr
0
Und jetzt bitte steigen bis zu den Zahlen. Dann ein sehr gutes Ergebnis. Und die 10Euro werden nachhaltig durchbrochen. Danke
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 19:48 Uhr
0

Heute wird es nicht mehr steigen. Gut bin ich nicht rein gegangen

Ab jetzt könnte sie steigen. Der Ausblick auf die Zahlen ist einfach zu verlockend.
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 19:04 Uhr
0
Am 6.08. kommen die Zahlen. Und die sollten uns keine Sorgen machen. Die Welle geht wieder nach oben. Sobald die Talsohle erreicht ist. Eine schöne Wellenbewegung. Gebraucht habe ich es nicht. Aber so ist Börse manchmal. Grüße
k
kronenplatt, 24.07.2025 19:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da ist grad Weltuntergang
k
kronenplatt, 24.07.2025 18:51 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit geht's heute noch in den Keller?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 24.07.2025 18:16 Uhr
0
Ich wette ohne die super Meldung mit Tesla würden wir jetzt nicht so tief stehen, einfach nur total lächerlich, erst so hoch und jetzt bergab ohne Grund
R
Reddevelx, 24.07.2025 17:02 Uhr
0
Mit Tesla gehts ja auch bergab ;=)
Faktor10000
Faktor10000, 24.07.2025 16:51 Uhr
0
Hängt vielleicht noch mit dem miserablen Ausblick von Enphase zusammen gestern . Scheißen sich wieder ein die Amis
k
kronenplatt, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
Heute wird es nicht mehr steigen. Gut bin ich nicht rein gegangen
HellDog974
HellDog974, 24.07.2025 16:16 Uhr
1
ich geb keine einzige Aktie her, da können die rumdrücken was sie wollen...
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 16:01 Uhr
0
Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet. Hochgestuft vor 2 Tagen. Jetzt die Meldung. Und einfach nur massiver Abflug. Ganz konzentriert einfach mal im den Markt gepumpt. Uns bleibt nichts. Wtf.....
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:59 Uhr
0

Wer schrieb mir kann nur hoch gehen?

Neulinge?
k
kronenplatt, 24.07.2025 15:52 Uhr
0
Wer schrieb mir kann nur hoch gehen?
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 15:50 Uhr
1

Kommt gleich massiv, holt nur Luft

Da sitzt jmd drauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen