SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 16:06 Uhr
0
Der Markt scheint das anders zu sehn... Kurszieo 0,01 Dollar ? ernsthaft?
Mannipenny
Mannipenny, 07.08.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/sunrun-glj-research-warnt-vor-risiken-durch-usfinanzministerium-und-bestatigt-verkaufsempfehlung-93CH-3103045 Was ist davon zu halten? Das Analysehaus hob hervor, dass sowohl das Unternehmen als auch die Wall-Street-Analysten während der jüngsten Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen die Bedenken bezüglich einer für den 18. August erwarteten Verordnung des US-Finanzministeriums heruntergespielt zu haben schienen, insbesondere im Hinblick auf mögliche rückwirkende Richtlinienänderungen
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 15:43 Uhr
0
so, und nun nie mehr einstellig bitte , danke...
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 14:10 Uhr
1
Ein erfolgreiches Abomodell welches über sehr lange Laufzeiten stabile Gewinne abwirft. Und die Kosten für Sun sinken mit den Jahren. Energiespeicherlösungen. Rückvergütungen. Hier geht richtig was.
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 12:25 Uhr
2

verdoppler in den nächsten 12 Monaten...

Save
R
Reddevelx, 07.08.2025 11:49 Uhr
1
Trotz aller Vorbehalte, Zinsen, Trump und dauerndem schlecht reden der Erneuerbaren immer wieder top Performance. Das muss doch endlich mal durchstarten.
HellDog974
HellDog974, 07.08.2025 11:27 Uhr
2
verdoppler in den nächsten 12 Monaten...
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:49 Uhr
0
12-14€ sollten drin sein jetzt
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 10:48 Uhr
0

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)

Juckt nicht mittelfristig
Olliverlo
Olliverlo, 07.08.2025 10:41 Uhr
0

Erwartungen pulverisiert 💃🏻

Erstmal abwarten was die Amis übrig lassen;)
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 8:43 Uhr
0
Erwartungen pulverisiert 💃🏻
Faktor10000
Faktor10000, 07.08.2025 7:43 Uhr
1
Yes 🚀
.Marcus.
.Marcus., 07.08.2025 7:15 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SUNRUN von 16 USD auf 20 USD. Overweight.
Rambostar
Rambostar, 07.08.2025 0:11 Uhr
2
"Sunrun-Aktie legt um 13 % zu – Rekordhohe Speicher-Nachfrage treibt Gewinn an" https://de.investing.com/news/earnings/sunrunaktie-legt-um-13--zu--rekordhohe-speichernachfrage-treibt-gewinn-an-93CH-3101336
c
cabal06ba, 06.08.2025 22:36 Uhr
0
https://ng.investing.com/news/company-news/sunrun-q2-2025-slides-record-margins-drive-40-subscriber-value-growth-93CH-2047749
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen