"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,458
EUR
-0,87 % -0,004
16:32:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
Merkelinho,
03.11.2025 18:32 Uhr
0
Was ist das eigentlich für eine Aktie hier? Hier wurde ja in den letzten 72 Stunden so gepusht und davor gewarnt, dass aufgrund des Micro Free Floats ein richtiger Dump möglich ist und dann ist das tatsächlich von 0,98€ auf 0,74€ Stand jetzt zurückgefallen. Minus 25%. Ist euch überhaupt klar, dass ein geringer Free Float eher negativ als positiv ist? Nur Amateure bzw. Zocker feiern einen geringen Free Float als super gut. Für langfristige Invests sind Aktien mit Micro Float mit absolutem Risiko behaftet. Prozentual sind natürlich größere Anstiege möglich, aber ein geringer Free Float heißt, dass 1. das Unternehmen relativ unliquide ist und 2. Großaktionäre (sofern es welche gibt) die Aktie nach Belieben steuern können bzw. kleinste Verkäufe die Aktie in den Keller dumpen können. So eine Aktie kann von jetzt auf gleich um 50% an einem Tag fallen, wenn ein falscher Furz quer sitzt.
Irgendwer meinte vorhin das Unternehmen könnte Ende des Monats bei 10€ stehen. Quelle: "Trust me Bro"
Lasst euch bitte nicht verschaukeln von solchen Pushern wie diesem Sven Typ, der bereits in anderen Aktien Leute versucht hat reinzulocken und den Dreh raus hat, wie er andere Leute in diese Aktie lockt. Nachdem sie gestürzt sind, ist immer weiter zur nächsten Aktie gezogen. Quelle war immer "Trust me bro". Der Beweis ist sein Historienverlauf, den ihr mal überprüfen solltet.
Crosssi,
03.11.2025 18:54 Uhr
0
Danke für deine Info, habe mich jetzt von den Q entfernt werde mich wieder langfristige Aktien widmen euch noch viel Glück... 🍀
Skuppel,
03.11.2025 17:28 Uhr
1
….das kann jeden Tag so schwanken, ich habe jetzt beide nachgekauft 01quantum und hier ….morgen siehts wieder anders aus. Aber auf Long gesehen glaube ich an steigende Kurse
Newmarkettrader,
03.11.2025 17:03 Uhr
1
Alle Quantum Stock zweistellig im Minus gegenüber hier noch ganz leicht im Plus
trotzdem anders vorgestellt aber kann mit so einem down in diesen Sektor rechnen, auch wenn dieser längst überfällig gewesen ist
Wunderlich1001,
03.11.2025 17:01 Uhr
1
Es gibt meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge, noch ist hier nichts passiert bei dieser kleinen Marktkapitalisierung
Newmarkettrader,
03.11.2025 16:17 Uhr
1
aktuell knallt alles gerade nach unten , überall zweistellig im minus bei den Quantum Stocks
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Iris Energy | -10,87 % | Alle Diskussionen |