"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,49 EUR
+6,41 % +0,03
08:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 23.12.2025 14:28 Uhr
0

https://www.newsfilecorp.com/release/278891

na da bin ja mal gespannt 👌👍 liest sich sehr gut was da kommt
B
BS404, 23.12.2025 14:45 Uhr
2
Starttermin: 6. Januar 2026. Plattformen: Gleichzeitig im Web, im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Es geht also direkt los. Finde ich sehr positiv 👍
R
Royal_Zero, 23.12.2025 15:06 Uhr
0
Hört sich aber echt richtig gut an 😍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 23.12.2025 15:18 Uhr
0
im Januar geht auch der nächste Super Hub in Dubai ans Netz
T
TiTil1305, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Solche Meldungen lesen sich natürlich erst einmal super. Mir fehlen da aber meisten Zahlen oder Prognosen (wenn man die überhaupt in dem Segment angeben kann) Bin gespannt auf erste Nutzerzahlen und ob damit auch Umsatz generiert werden kann.
B
BS404, 23.12.2025 13:58 Uhr
2
https://www.newsfilecorp.com/release/278891
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 19:48 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen kurz noch nachzulegen, warte aber auf morgen.
R
Royal_Zero, 22.12.2025 19:41 Uhr
1
Ich hatte nochmal ein klein wenig nachgekauft im November. Mal sehen wie weit das Ding geht
Jo_Nas
Jo_Nas, 22.12.2025 19:25 Uhr
0

Starkes Comeback , Wiedereinstieg verpasst

Geht mir genauso 😢🤣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 22.12.2025 18:50 Uhr
1
Starkes Comeback , Wiedereinstieg verpasst
M
Moin68, 22.12.2025 18:49 Uhr
2
Rennt jetzt Richtung 0,7 😳🚀🚀😂
M
Moin68, 22.12.2025 18:21 Uhr
1
Ok, wir schnuppern nicht mehr 🚀🚀🚀😂
M
Moin68, 22.12.2025 18:21 Uhr
1
Hätte mir jemand vor zwei Wochen erzählt, daß wir dieses Jahr noch an der 0,6 schnuppern, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 17:59 Uhr
1
Dupaaahhh!!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 22.12.2025 17:47 Uhr
1
Super ☝️🙈😄
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 22.12.2025 17:46 Uhr
1
Emotion hat mit dem USA Medical Deal den Weg vorgegeben für SuperQ .... in Kanada hat Duper Q ja ähnliches am laufen 👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen