"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,47 EUR
+1,73 % +0,01
07:47:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
M
Moin68, 03.11.2025 16:34 Uhr
0
Krypto schmiert auch gerade ab Bitcoin bei -4%
Skuppel
Skuppel, 03.11.2025 16:33 Uhr
0
Kaufe ich einfach nach, wird wieder hoch gehen 😅
Skuppel
Skuppel, 03.11.2025 16:32 Uhr
0
Jo bei mir auch alles knallrot 😂
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.11.2025 16:17 Uhr
1
aktuell knallt alles gerade nach unten , überall zweistellig im minus bei den Quantum Stocks
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 16:15 Uhr
0
Nicht zu beantworten.
A
Aurelius90, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Ist der Boden erreicht?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:58 Uhr
0
Also da muss ich auch mal lachen.
LarryFin
LarryFin, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
😂😂😂
S
Sven111987, 03.11.2025 15:41 Uhr
0
Die Konsolidierung sollte bald abgeschlossen sein
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Wer wir? Den Hype ja aber doch nicht jede Bude.
S
Sven111987, 03.11.2025 15:33 Uhr
0
Scheint so als ob die Kanadier nicht verkaufen. Dann kann es ja nur noch hochgehen
I
Indi77, 03.11.2025 15:33 Uhr
0

Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️

Und wieso vergleichen wir alle Quantum-Aktien?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:25 Uhr
1
Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Bald werden News von der FABrIC-Veranstaltung in Waterloo kommen .... ich denke da kommt einiges gutes auf uns zu ☝️😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.11.2025 15:24 Uhr
1
Ach, das geht erst los
I
Indi77, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Ist der Hype noch da? Für mich ist er verflogen. 😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
Alle Diskussionen