"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,463 EUR
-0,22 % -0,001
10:51:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.139
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
B
Brase98, 17.11.2025 18:45 Uhr
0
So bin jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt ist es ja mal etwas günstiger 👍
M
Moin68, 17.11.2025 18:38 Uhr
0
Das einzig positive ist eigentlich, daß alle Quantum Aktien gerade fallen. Wenn wir hier alleine betroffen wären, wäre ich tatsächlich besorgt 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.11.2025 17:36 Uhr
0
Da müssen wir warten. Hilft nix
L
Liffi, 17.11.2025 17:34 Uhr
0
Schau dir die anderen Aktien an,die fallen alle..mir egal ich hab Geduld 😉
I
Indi77, 17.11.2025 17:06 Uhr
1

Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻

Wahrscheinlich die, die das Geld hier abschreiben.
I
Indi77, 17.11.2025 17:05 Uhr
1
😳 das wird doch nie wieder was, oder? 🙈
dynamic
dynamic, 17.11.2025 16:27 Uhr
1
Unfassbar, Pack...
L
Liffi, 17.11.2025 16:15 Uhr
1
Wer bitte,verkauft bei dem Kurs noch 💁🏻
OliverB
OliverB, 17.11.2025 16:12 Uhr
0

Guten Morgen Leute. Na wie ist die Stimmung?

Besch……😡
M
Moin68, 17.11.2025 11:40 Uhr
2

Guten Morgen Leute. Na wie ist die Stimmung?

Zum Glück mache ich die nicht von der Aktie abhängig 😂 Sonst wäre die wie das Wetter draußen. Wünsche einen guten Start in die Woche 😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.11.2025 7:11 Uhr
1
Guten Morgen Leute. Na wie ist die Stimmung?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 15.11.2025 13:48 Uhr
1

Lief hier eigentlich schon die verkündete Werbeaktion?

ja läuft schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,36 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen