"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,462 EUR
-0,65 % -0,003
18:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
M
Moin68, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Wenn wir hier 30% bis zum Börsenschluss retten, dann bin ich für heute glücklich mit der Aktie 😁🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:47 Uhr
0
Aber echt 😂 Hab ja mit vielem gerechnet, aber so eine Outperformance gegenüber den anderen Quantum Aktien nach den letzten Tagen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:45 Uhr
0
nichts für schwache Nerven das gute Stück
M
Moin68, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
🤑
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
😂😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 18:43 Uhr
0
Neee 🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Ok zwei 🚀🚀
M
Moin68, 18.11.2025 18:30 Uhr
0
Bei 40% ist eine Rakete Pflicht 🚀😂
M
Moin68, 18.11.2025 18:23 Uhr
0

Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂

Musst öfter Mal vorbei schauen 😂 Schießt gerade wieder hoch 😂
M
Moin68, 18.11.2025 17:04 Uhr
0
Sieht lustig aus im Vergleich mit den anderen Quantum Aktien 🙈 Wir sind allerdings in den letzten zwei Wochen auch ordentlich runter geprügelt worden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 16:20 Uhr
0
Na hoffentlich ersteres
M
Moin68, 18.11.2025 15:39 Uhr
0
Trendwende oder Strohfeuer?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 14:01 Uhr
0
Wir halten uns zumindest heute
Crosssi
Crosssi, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Jetzt habe ich zwei Wochen nicht geschaut da ich die Hoffnung spürte.... auch auf die Hoffnung kann man auch nicht mehr verlassen... tschüss super Q 😂
B
Brase98, 17.11.2025 18:45 Uhr
0
So bin jetzt auch mal eingestiegen. Jetzt ist es ja mal etwas günstiger 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
8 Stellantis -1,86 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,00 %
Alle Diskussionen