"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,481 EUR
+4,45 % +0,021
09:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
M
Moin68, 24.12.2025 17:15 Uhr
0
Sind 0,70 Cent
M
Moin68, 24.12.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt bei 1,12 😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin schon lange dabei und immer wieder nachgekauft endlich gehts so richtig los und die wenigsten wissen davon🤫😀🤩
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:04 Uhr
0
Geil Jungs halten halten.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 24.12.2025 16:41 Uhr
1
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und ein besinnliches Fest 🌲🙋‍♂️🎅
A
Aurelius90, 24.12.2025 16:01 Uhr
0

In Kanada steht der Kurs bei 1,05 😁 11% plus 😁

Steht bei ca. 0,65€
M
Moin68, 24.12.2025 15:50 Uhr
1
In Kanada steht der Kurs bei 1,05 😁 11% plus 😁
R
Royal_Zero, 23.12.2025 20:38 Uhr
0

Aber alles gut. Ich bereue nichts. Alles gut. Euch weiterhin viel Glück..sollte sie Mal unter 0,5 wieder zu kriegen sein, steige ich vielleicht ein.

Jeder so wie er mag 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen