"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
11:08:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
T
Trader06, 24.12.2025 18:21 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Glaube ich zwar nicht aber würde ich euch gönnen. Aegis next big Aktie mein Tip.
R
Royal_Zero, 24.12.2025 18:20 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Das wäre ja richtig krass wenn
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
M
Moin68, 24.12.2025 17:15 Uhr
0
Sind 0,70 Cent
M
Moin68, 24.12.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt bei 1,12 😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:12 Uhr
0
Ich bin schon lange dabei und immer wieder nachgekauft endlich gehts so richtig los und die wenigsten wissen davon🤫😀🤩
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:04 Uhr
0
Geil Jungs halten halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen