"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,49 EUR
+6,41 % +0,03
08:22:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 24.12.2025 18:39 Uhr
0
Schade, echt schade. 😞 Ich kannte Super Q nicht und dann das ganze Gerede von diesem einen komischen Tymen. Na ja.
I
Indi77, 24.12.2025 18:33 Uhr
0

Das wäre ja richtig krass wenn

Sieht aber schon danach aus, oder?
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ab Montag 😎
I
Indi77, 24.12.2025 18:32 Uhr
0
Ich steige vorsichtig wieder ein ❤️
T
Trader06, 24.12.2025 18:21 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Glaube ich zwar nicht aber würde ich euch gönnen. Aegis next big Aktie mein Tip.
R
Royal_Zero, 24.12.2025 18:20 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Das wäre ja richtig krass wenn
T
Trader06, 24.12.2025 18:15 Uhr
0
Ist das hier Fomo oder was los 🤣
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 18:07 Uhr
0

Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.

Sehr wahrscheinlich bei dieser Marketcap
I
Indi77, 24.12.2025 18:03 Uhr
0
Oh man . Ich habe das Gefühl, dass Superq Quantum Emotion einholen wird. 😂 Keine Ahnung, wieso.
Bänki0815
Bänki0815, 24.12.2025 17:54 Uhr
1
Frohe Weihnachten an alle Investoren😁
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:53 Uhr
0

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.

Wohl wahr
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:42 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Wir reden heute noch über Cent Beträge. Warte mal 1 Jahr ab.
W
Wunderlich1001, 24.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.

Definitiv
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:38 Uhr
2
Ja wir stehen hier am Anfang. Quantum Aktien sind die Zukunft.
A
Aurelius90, 24.12.2025 17:33 Uhr
0

Habe auch 10k Anteile:)

Ich habe auch um die 7.5k Anteile. Habe bald mein EK erreicht. 🎄🍬🍪🎁
M
Matthias1989, 24.12.2025 17:27 Uhr
0
Habe auch 10k Anteile:)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen