Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Da geht noch was. Um so positiver ich schreibe desto weiter fällt es 🤑🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:24 Uhr
0

Geht aber billiger 😉

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Langsam kommen wir in die richtige Richtung Limikauf schlägt gleich zu
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......

Geht aber billiger 😉
Misiu
Misiu, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷
A
Aktienbereich, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Schon Übel sowas
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......
N
NoDe, 20.03.2026 19:11 Uhr
0
-1k Verlust realisieren oder warten morgens war noch -700€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen