Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:27 Uhr
0
Lücken schließen und dann geht’s ab
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:27 Uhr
0

ja für dein Broker 😂

Wo sind noch Lücken zu füllen ?
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:28 Uhr
0

Schau dir den Verlauf an Eiermaler

ich habe mir den verlauf von die angesehen - es ist zwecklos mit dir.......hast du schon öfter bewiesen......
a
atosamun, 20.03.2026 20:28 Uhr
1

Wo sind noch Lücken zu füllen ?

Aktuell wohl vor allem die bei dir zwischen den Ohren
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

wir sind ganz Ohr.....

Schau dir den Verlauf an Eiermaler
a
atosamun, 20.03.2026 20:23 Uhr
0
Naja... ist ja alles nicht so schlimm. Es wird ja nur EIN Mitgründer von Super Micro verdächtigt. Äääähm. Wer hat die Firma 1993 doch gleich noch mal gegründet? Das war doch dieser Charles Liang. Und dann waren da noch seine zahlreichen Mitbegründer. Als da wären..... als da wääären. Hmmm. Wadde mal. Ich guck noch mal. Also die zahlreichen Mitbegründer waren... ähm seine Frau. Sara Liang. Das wars. Mehr gibts da nicht. Also die Frau vom aktuellen CEO wird da gerade verdächtigt, gegen Exportverbote verstoßen zu haben. Ihr Mann (wird in der Firma von allen nur "Der doofe Liang, der nichts merkt" genannt) hat natürlich nichts gemerkt. Deshalb wird er ja so genannt. Insofern ist alles bestens. Das beruhigt sich wieder. Der Charles hat da nichts mit zu tun. Der hat das einfach nur nichts von gemerkt. Geht ja auch nur um 2,5 Milliarden Dollar. Sowas kann man als CEO schon mal übersehen. Ist ja quasi Portokasse.
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:23 Uhr
0
Na wo warst du denn den ganzen Tag ? Bist du blind
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:23 Uhr
0

Das war ein Fest

ja für dein Broker 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:22 Uhr
0
wir sind ganz Ohr.....
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:21 Uhr
0
Das war ein Fest
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:21 Uhr
0
Na wie oft konnte man heute jeweils mit 0,3-0,6$ raus und rein
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:21 Uhr
1
17,99 € kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Hab den ganzen Tag gekauft und verkauft …..dafür war der Tag spitze

natürlich - was anderes haben wir nicht erwartet.........weiter machen und ein Buch schreiben !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen