Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet

auf die G-Lücke ? 😁
D
Dr.Future, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
17€ wird’s langsam interessant 🤑
a
atosamun, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:45 Uhr
0
Nee sorry, habe das Handy falsch rum gehalten 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Es steigt 👍

die Goldmänner kaufen ;-)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Es steigt 👍
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Die letzte Lücke wird geschlossen dann geht’s stark nach oben ……
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:42 Uhr
0

Körbchen bereit .

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

ich hoffe dein Invest hier war ein voller Erfolg.....hast ja heute gekauft......wollte dich nur mal daran erinnern....wegen der G-Lücke 😁

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Nicht zu vergessen ist das amerikanische Rechtssystem, das auch das Unternehmen haftbar macht, wenn die Straftaten von Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für das Unternehmen stehen und dem Unternehmen Vorteile verschafft haben. Und dann hat Super Micro auch gegen ein Verbot von Sonnenkönig Donald dem 14. verstoßen. Der Laden ist sowas von am Ende.

der Sonnenkönig Donald läuft bei ZDF Info.....die Akte Trump
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
Körbchen bereit .
blancito
blancito, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
einen Drittel der MK vernichtet. Und das an einem Tag, als gäbe es keinen Morgen. Und einen Wert aus S&P500
a
atosamun, 20.03.2026 20:38 Uhr
1

naja zumindest hat man jetzt klarheit und kann sich den rest selber ausmalen was passiert....mit der klage am hals bekommen die keine testierte bilanz mehr, bdo wird abspringen, war doch so oder so klar...dass man den chinesen nicht trauen kann damit wird wohl ein delisting sich nicht vermeiden lassen

Nicht zu vergessen ist das amerikanische Rechtssystem, das auch das Unternehmen haftbar macht, wenn die Straftaten von Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für das Unternehmen stehen und dem Unternehmen Vorteile verschafft haben. Und dann hat Super Micro auch gegen ein Verbot von Sonnenkönig Donald dem 14. verstoßen. Der Laden ist sowas von am Ende.
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:38 Uhr
1

Jetzt wo es aufs Ende zugeht wird nochmal Gas gegeben ⛷️

gleich kommen die fetten Pakete .......
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Nope
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen