Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-1,86 % -0,53
20:37:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.741
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:45 Uhr
0
Nee sorry, habe das Handy falsch rum gehalten 🤷‍♂️
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

Es steigt 👍

die Goldmänner kaufen ;-)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:47 Uhr
1

die Goldmänner kaufen ;-)

Was die sich letztes Jahr dabei gedacht haben, für 45 eine kapitalerhöhung zu kaufen. Die sind doch nur doof
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:47 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Angeln ist nicht so meins :)
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:48 Uhr
0

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.

das stimmt.......aber bei dem Volumen kein Problem
a
atosamun, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁

Ich habe auch gerade noch schnell bei 15 eins aufgestellt. Also Cent. Alle, die jetzt short gehen müssen ja irgendwann zurückkaufen. Das hat bei Wirecard auch funktioniert, als von 1,8 Euro noch mal auf über 5 hochging.
D
Dr.Future, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
17€ wird’s langsam interessant 🤑
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet

auf die G-Lücke ? 😁
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Es steigt 👍
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Die letzte Lücke wird geschlossen dann geht’s stark nach oben ……
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:42 Uhr
0

Körbchen bereit .

ein Körbchenaufsteller........sie sind sehr selten geworden 😁
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:41 Uhr
0

ich hoffe dein Invest hier war ein voller Erfolg.....hast ja heute gekauft......wollte dich nur mal daran erinnern....wegen der G-Lücke 😁

Ich kenne nur den G-Punkt. Sei ehrlich, haste nur drauf gewartet
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Nicht zu vergessen ist das amerikanische Rechtssystem, das auch das Unternehmen haftbar macht, wenn die Straftaten von Mitarbeitern in direktem Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für das Unternehmen stehen und dem Unternehmen Vorteile verschafft haben. Und dann hat Super Micro auch gegen ein Verbot von Sonnenkönig Donald dem 14. verstoßen. Der Laden ist sowas von am Ende.

der Sonnenkönig Donald läuft bei ZDF Info.....die Akte Trump
Rodride
Rodride, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
Körbchen bereit .
blancito
blancito, 20.03.2026 20:39 Uhr
0
einen Drittel der MK vernichtet. Und das an einem Tag, als gäbe es keinen Morgen. Und einen Wert aus S&P500
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen