Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite

alles prima bei @Käseraspel.........warum fragst du ? Bekommt er noch Geld von dir ?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:14 Uhr
0
Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt
a
atosamun, 20.03.2026 21:14 Uhr
1

ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen

Noch mal: die fünf Milliarden sind nur die Spitze des Eisbergs. Offenbar wurden große Teile des Umsatzes mit illegalen Exporten gemacht. Die fallen schon mal weg. Also niedrigeres BtB. Dann droht Führungslosigkeit, weil Liang das nicht überleben wird. Wem wird der denn erzählen wollen, dass er das nicht gewusst hat. Und wenn er es wirklich nicht gewusst haben sollte (die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter 1% ein): was sagt das über ihn als CEO aus? Wer will mit dem dann noch Geschäfte machen? Und neben der Geldstrage droht nach amerikanischem Recht auch noch ein kompettes Exportverbot.
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

*** bekommen keinen

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht gehe ich hier mal wieder rein :)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:09 Uhr
0

*** bekommen keinen

Kurz davor eingesammelt……freue mich auf nächste Woche
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
A
Agent.K, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:07 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

*** bekommen keinen
T
TheNeo1987, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
Soll ich ihr was ausrichten?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:04 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

Vielleicht auch deine 😉
S
SmartInvest2026, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Watchlist: Spielvereinigung Unterchaching top Favorit auf den Aufstieg. Nur 400k Aktien FreeFloat 🚀🎉. Marktkapitalisierung nur 4€ Millionen SMCI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen