Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:14 Uhr
0
Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt
a
atosamun, 20.03.2026 21:14 Uhr
1

ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen

Noch mal: die fünf Milliarden sind nur die Spitze des Eisbergs. Offenbar wurden große Teile des Umsatzes mit illegalen Exporten gemacht. Die fallen schon mal weg. Also niedrigeres BtB. Dann droht Führungslosigkeit, weil Liang das nicht überleben wird. Wem wird der denn erzählen wollen, dass er das nicht gewusst hat. Und wenn er es wirklich nicht gewusst haben sollte (die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter 1% ein): was sagt das über ihn als CEO aus? Wer will mit dem dann noch Geschäfte machen? Und neben der Geldstrage droht nach amerikanischem Recht auch noch ein kompettes Exportverbot.
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 21:16 Uhr
1
die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:17 Uhr
0

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)

Mache ich. Wird dann schwierig ins Bett zu kommen, aber dann bleibe ich bis morgen Abend. Gute Nacht
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:18 Uhr
0

Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt

Hab den Roller schon mal voll :)
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite

alles prima bei @Käseraspel.........warum fragst du ? Bekommt er noch Geld von dir ?
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

*** bekommen keinen

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht gehe ich hier mal wieder rein :)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:09 Uhr
0

*** bekommen keinen

Kurz davor eingesammelt……freue mich auf nächste Woche
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
A
Agent.K, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:07 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

*** bekommen keinen
T
TheNeo1987, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen