Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,92
EUR
-1,86 % -0,53
20:37:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 29.741
atosamun,
20.03.2026 21:14 Uhr
1
Noch mal: die fünf Milliarden sind nur die Spitze des Eisbergs. Offenbar wurden große Teile des Umsatzes mit illegalen Exporten gemacht. Die fallen schon mal weg. Also niedrigeres BtB. Dann droht Führungslosigkeit, weil Liang das nicht überleben wird. Wem wird der denn erzählen wollen, dass er das nicht gewusst hat. Und wenn er es wirklich nicht gewusst haben sollte (die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter 1% ein): was sagt das über ihn als CEO aus? Wer will mit dem dann noch Geschäfte machen? Und neben der Geldstrage droht nach amerikanischem Recht auch noch ein kompettes Exportverbot.
Sundsi,
20.03.2026 21:16 Uhr
1
die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️
Aktenhai,
20.03.2026 21:18 Uhr
2
die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️
nur zum traden......aber nicht long!
Terrifier,
20.03.2026 21:14 Uhr
0
Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt
Aktenhai,
20.03.2026 21:13 Uhr
0
er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier,
20.03.2026 21:13 Uhr
0
Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
daddycool1960,
20.03.2026 21:11 Uhr
0
Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Agent.K,
20.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,38 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 9 | Strategy B | -10,08 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |