Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-3,73 % -1,05
08:56:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.748
D
Dr.Future, 25.03.2026 12:55 Uhr
0

Die wird wieder Richtung 50€ gehen

Dr.Future Super Micro Computer
Da könntest du richtig liegen s.u.
D
Dr.Future, 25.03.2026 14:50 Uhr
0
23,35$ sehr positiv weiter zu 25$
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:03 Uhr
0
So der Nebel lichtet sich immer weiter, zurück zu 26€-30€
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:04 Uhr
0
Dafür müssen wir den Widerstand bei 25$ überwinden
D
Dr.Future, 25.03.2026 15:17 Uhr
0
So jetzt nimmt es so richtig Fahrt auf gleich 24$ weite so
S
SmartInvest2026, 25.03.2026 12:29 Uhr
1
Die wird wieder Richtung 50€ gehen
S
SmartInvest2026, 25.03.2026 12:29 Uhr
0
Geile Aktie
daddycool1960
daddycool1960, 25.03.2026 12:09 Uhr
0

Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben

Bitte Kontoauszug. 🤪
D
Dr.Future, 25.03.2026 11:22 Uhr
0
Das wären gerade mal 15% in 3 Tagen machbar
D
Dr.Future, 25.03.2026 11:21 Uhr
0
Wenn wir diese Woche die 25$ ankratzen wäre das sehr positiv.
m
m1tch3ll, 25.03.2026 10:49 Uhr
0

Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben

Sind noch stark unterbewertet undüberverkauft. Weltkrise halte ich zu übertrieben 😉
Pirategold
Pirategold, 25.03.2026 10:04 Uhr
3
Na freilich 30k mal kurz🤣🤣💪 Cheggg
F
Fita, 25.03.2026 9:57 Uhr
0
Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben
D
Dr.Future, 25.03.2026 9:38 Uhr
0
Dr.Future Super Micro Computer

An diesem Punkt 16€ waren wir schonmal nach einem Skandal. Danach ging es wieder rauf auf 50€ 😉

Hier hab ich ja schon erwähnt das wir schonmal nach einem Kursrutsch auf 16€ gefallen sind und es danach kräftiger angestiegen ist auf bis zu 50€.
D
Dr.Future, 25.03.2026 9:36 Uhr
0
Dr.Future Super Micro Computer
Der Kurs will wieder langsam aber sicher zurück zu 27€.
D
Dr.Future, 25.03.2026 9:27 Uhr
0
Der Weg bis zu 25$ ist jetzt frei auf geht’s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen