Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
-1,90 % -0,53
17:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.759
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:09 Uhr
0

ist das so ? 😁

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:11 Uhr
0
Wie gesagt der Gesamtmarkt ist heute im minus NASDAQ abwärts
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:23 Uhr
1

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁
A
Agent.K, 26.03.2026 16:41 Uhr
0
Wieso ist der Schrott eigentlich gestiegen?
Sundsi
Sundsi, 26.03.2026 16:42 Uhr
0

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:02 Uhr
0

Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut

ist das so ? 😁
Pirategold
Pirategold, 26.03.2026 15:57 Uhr
0
21,80usd 18,88 Euro🤙
A
Aktienbro1919!, 26.03.2026 15:52 Uhr
0
Abfahrt....wie tief wird es jetzt wieder gehen? 20$?
Graduate
Graduate, 26.03.2026 15:48 Uhr
0
⛷️
F
Fita, 26.03.2026 15:33 Uhr
0
Habs euch gesagt vergesst nie gewinne mitzunehmen.
D
Dr.Future, 26.03.2026 15:32 Uhr
0
Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut
Z
Zeitlos13, 26.03.2026 15:31 Uhr
0
Tiki tak Tiki tak. Grill
Z
Zeitlos13, 26.03.2026 15:06 Uhr
0
Wird aber ganz schön heiß noch.
Pirategold
Pirategold, 26.03.2026 14:36 Uhr
0
🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 26.03.2026 13:33 Uhr
0
Short läuft hier ausgezeichnet.
Highländer
Highländer, 26.03.2026 12:15 Uhr
1
Nach ihrem Kurskollaps von -31% am vergangenen Freitag erlebte die Super Micro Computer-Aktie von Montag bis Mittwoch eine Erholungsrallye von +15%. Doch am Donnerstagmorgen legt der Serverhersteller wieder den Rückwärtsgang ein und verliert über -4%. Gibt es erneut schlechte Nachrichten in Bezug auf den Exportschmuggelskandal? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68046225-super-micro-computer-aktie-das-koennte-teuer-werden-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen