Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
A
Agent.K, 26.03.2026 16:41 Uhr
0
Wieso ist der Schrott eigentlich gestiegen?
Sundsi
Sundsi, 26.03.2026 16:42 Uhr
0

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣
A
Agent.K, 26.03.2026 16:59 Uhr
1

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣

Alles nur heiße Luft, die Bude ist auf Lügen aufgebaut, vergleichbar mit Wirecard
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 17:00 Uhr
0

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣

lag gestern unter meinem Auto - sieht von unten gut aus, kein F13 und kein Rost :-)
F
Fita, 26.03.2026 17:18 Uhr
0
Dachte komm ich geh reik gleich 5k verluste drecks bude 🤣 ist einfach so man siehts.
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:23 Uhr
1

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:11 Uhr
0
Wie gesagt der Gesamtmarkt ist heute im minus NASDAQ abwärts
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:09 Uhr
0

ist das so ? 😁

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:02 Uhr
0

Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut

ist das so ? 😁
Pirategold
Pirategold, 26.03.2026 15:57 Uhr
0
21,80usd 18,88 Euro🤙
A
Aktienbro1919!, 26.03.2026 15:52 Uhr
0
Abfahrt....wie tief wird es jetzt wieder gehen? 20$?
Graduate
Graduate, 26.03.2026 15:48 Uhr
0
⛷️
F
Fita, 26.03.2026 15:33 Uhr
0
Habs euch gesagt vergesst nie gewinne mitzunehmen.
D
Dr.Future, 26.03.2026 15:32 Uhr
0
Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut
Z
Zeitlos13, 26.03.2026 15:31 Uhr
0
Tiki tak Tiki tak. Grill
Z
Zeitlos13, 26.03.2026 15:06 Uhr
0
Wird aber ganz schön heiß noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +3,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 Gamestop💎🙌 +3,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen