Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-2,94 % -0,82
18:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.762
A
Agent.K, 26.03.2026 16:59 Uhr
1

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣

Alles nur heiße Luft, die Bude ist auf Lügen aufgebaut, vergleichbar mit Wirecard
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 17:00 Uhr
0

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣

lag gestern unter meinem Auto - sieht von unten gut aus, kein F13 und kein Rost :-)
F
Fita, 26.03.2026 17:18 Uhr
0
Dachte komm ich geh reik gleich 5k verluste drecks bude 🤣 ist einfach so man siehts.
G
Gbyte, 26.03.2026 17:39 Uhr
0
Sehr große Volatilität . 😜
P
Pegasus23, 26.03.2026 18:12 Uhr
0

Dachte komm ich geh reik gleich 5k verluste drecks bude 🤣 ist einfach so man siehts.

Geht auch wieder hoch🫣
Sundsi
Sundsi, 26.03.2026 16:42 Uhr
0

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁

wo warst du denn gestern, als er die F 13 Berichte als "neue Einstiege von Grossinvestoren" und äusserst bullish angepriesen hat😁😁 dachte du sagst was🤣
A
Agent.K, 26.03.2026 16:41 Uhr
0
Wieso ist der Schrott eigentlich gestiegen?
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:23 Uhr
1

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht

das ist ja spannend was du uns erzählt hast 😁
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:11 Uhr
0
Wie gesagt der Gesamtmarkt ist heute im minus NASDAQ abwärts
D
Dr.Future, 26.03.2026 16:09 Uhr
0

ist das so ? 😁

Ja jetzt gerade nicht mehr so aber es von 16€ hoch gearbeitet und heute halt mal andersrum. Wer bei 16€-18€ eingestiegen ist alles richtig gemacht
Aktenhai
Aktenhai, 26.03.2026 16:02 Uhr
0

Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut

ist das so ? 😁
Pirategold
Pirategold, 26.03.2026 15:57 Uhr
0
21,80usd 18,88 Euro🤙
A
Aktienbro1919!, 26.03.2026 15:52 Uhr
0
Abfahrt....wie tief wird es jetzt wieder gehen? 20$?
Graduate
Graduate, 26.03.2026 15:48 Uhr
0
⛷️
F
Fita, 26.03.2026 15:33 Uhr
0
Habs euch gesagt vergesst nie gewinne mitzunehmen.
D
Dr.Future, 26.03.2026 15:32 Uhr
0
Kurs hält sich noch gut wenn man sich den Gesamtmarkt so anschaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen