Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
O
Oberhuber, 10. Jun 21:44 Uhr
0
morgen früh sind wir wieder bei 30 Euro
DonDanielo
DonDanielo, 10. Jun 21:47 Uhr
1
das ist echt übertrieben heute
D
DonkeyKong2025, 10. Jun 21:48 Uhr
0
-25%?! Beschissene Verwässerung. Da geht's noch viel tiefer die Tage.
M
Mokkles, 10. Jun 21:49 Uhr
0
Fluch und Segen die mega Aufträge. Warum nehmen die keine Kredite von Bank? Jede Bank würde das doch geben bei der Auftragslage
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 21:50 Uhr
1

-25%?! Beschissene Verwässerung. Da geht's noch viel tiefer die Tage.

Das passiert wenn alle vor den Bildschirmen hocken und ansonsten arbeitslos sind. Wir brauchen wieder einen Weltkrieg damit die Karten mal wieder neugemischt werden.
T
TheNeo1987, 10. Jun 21:43 Uhr
0
muss sagen hätte aber nicht gedacht, wie schlecht es rum smci steht und das der cashbestand quasi aufgebraucht ist...irre
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:40 Uhr
0
Es wird ein rebound kommen, da geh ich fest von aus. Wenn dann da Anteile abstoßen, und dann short. Ist aber mein ding. Werde mir das bei 30$ genauer anschauen. Und auch dann ist es Lotto 50:50
Porsche321
Porsche321, 10. Jun 21:36 Uhr
0

Na ja die holen sich Geld vom Anleger wofür ,wenn es so profitabel wäre das Geschäft bräuchten sie das nicht

Ki Blase bzw. die Erwartungen und die daraus resultierenden Ergebnisse!!
E
Esco1337, 10. Jun 21:35 Uhr
0

Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch

Hahaha war auch nur ein Spaß, aber jetzt noch zu shorten erfordert wirklich Eier
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:34 Uhr
1
Short war eine super Entscheidung- bis 28 Dollar bleibe ich drin
Aktenhai
Aktenhai, 10. Jun 21:33 Uhr
0
heute Aktiensplit ? 😜
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:32 Uhr
0
Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch
E
Esco1337, 10. Jun 21:31 Uhr
0
Jetzt kommt die Gegenbewegung!! 🤣🤣
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:30 Uhr
0

Und nachboerslich kommt dann die meldung das die kapitalerhoehung voll von nvidia gezeichnet wurde :)

Träum weiter hahah
Bitzeus84
Bitzeus84, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Warum Angst? Geld wird Richtung SpaceX umgeschichtet

Sicher fallen wir nicht deshalb
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:26 Uhr
1
Bisher läuft der Short sehr gut, aber ja riskant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen