Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 21:50 Uhr
1

-25%?! Beschissene Verwässerung. Da geht's noch viel tiefer die Tage.

Das passiert wenn alle vor den Bildschirmen hocken und ansonsten arbeitslos sind. Wir brauchen wieder einen Weltkrieg damit die Karten mal wieder neugemischt werden.
calmly
calmly, 10. Jun 21:50 Uhr
0
… Marktkap jetzt bei ca. 15,6 Mrd. Ein Witz.
G
Gbyte, 10. Jun 21:50 Uhr
0
Gleich minus 30 Prozent unglaublich
calmly
calmly, 10. Jun 21:50 Uhr
0
… Umsätze heute der Knaller. Selbst in D.
E
Esco1337, 10. Jun 21:52 Uhr
0
Echt krass, dass es nicht aufhört 😂
M
Mokkles, 10. Jun 21:49 Uhr
0
Fluch und Segen die mega Aufträge. Warum nehmen die keine Kredite von Bank? Jede Bank würde das doch geben bei der Auftragslage
D
DonkeyKong2025, 10. Jun 21:48 Uhr
0
-25%?! Beschissene Verwässerung. Da geht's noch viel tiefer die Tage.
DonDanielo
DonDanielo, 10. Jun 21:47 Uhr
1
das ist echt übertrieben heute
O
Oberhuber, 10. Jun 21:44 Uhr
0
morgen früh sind wir wieder bei 30 Euro
T
TheNeo1987, 10. Jun 21:43 Uhr
0
muss sagen hätte aber nicht gedacht, wie schlecht es rum smci steht und das der cashbestand quasi aufgebraucht ist...irre
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:40 Uhr
0
Es wird ein rebound kommen, da geh ich fest von aus. Wenn dann da Anteile abstoßen, und dann short. Ist aber mein ding. Werde mir das bei 30$ genauer anschauen. Und auch dann ist es Lotto 50:50
Porsche321
Porsche321, 10. Jun 21:36 Uhr
0

Na ja die holen sich Geld vom Anleger wofür ,wenn es so profitabel wäre das Geschäft bräuchten sie das nicht

Ki Blase bzw. die Erwartungen und die daraus resultierenden Ergebnisse!!
E
Esco1337, 10. Jun 21:35 Uhr
0

Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch

Hahaha war auch nur ein Spaß, aber jetzt noch zu shorten erfordert wirklich Eier
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:34 Uhr
1
Short war eine super Entscheidung- bis 28 Dollar bleibe ich drin
Aktenhai
Aktenhai, 10. Jun 21:33 Uhr
0
heute Aktiensplit ? 😜
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 21:32 Uhr
0
Starke Gegenbewegung wow 10 Cent hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen