Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
B
Bengel, 11. Jun 11:25 Uhr
0

Alles gut bei dir? Einfach mal zum auskotzen vorbei gekommen? Ich werde solche Gestalten wie dich nie verstehen. Immer diese Missionare.

Ach die 38 Mrd mehr Auftragseingänge die vorher nicht gesehen wurden bei den letzten Quartalszahlen,da sie erst 4 Wochen später unterschrieben wurden zählen ja nicht .Heute werden Shorts am laufenden Band schon zerstört.Könnte sogar einen kleinen squeeze geben .Aber hauptsächlich bashen noch . Eigentlich schon Comedy 🤣😉
F
Frank0411, 11. Jun 11:36 Uhr
0

20 mrd Marktkapitalisierung zu vermutlich 4 mrd gewinn (ausgegangen von 40 mrd Umsatz und 10% Marge) wobei die Softwaresparte ja ebenfalls ein gutes Wachstum verzeichnet und besser Margen hat

Das EPS des Geschäftsjahres 2026 (das vierte Quartal läuft aktuell) wird irgendwo bei 2,40 USD rauskommen - bei einem Kurs von 30 USD liegt das KGV dann bei 12,5. Und bei der Anzahl der Aktien ist die gerade kommunizierte Verwässerung noch nicht berücksichtigt - auf dieser Basis liegt das KGV dann bei 16.
M
Milmar88., 11. Jun 11:38 Uhr
0

Da ist einer komplett ahnungslos unterwegs.

jaja komplett ahnungslos 🤣 für mich sind das eher leute die sagen "und Montag wird es wieder bei 33-34. Mark my words" feinste comedy du hast vollkommen recht, wenn man die toxische lage aus governance-defiziten, bilanzierungsirritationen und margenkompression ausser acht lässt, kann man nur zu dem geistigungen genuss kommen und sagen, montag 33-34, mark my words 👌
M
Milmar88., 11. Jun 11:40 Uhr
0

Jetzt werden die shorts gegrillt.

ja, unfassbar.. da fliegt fast das dach weg 😮‍💨
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 11:41 Uhr
0
Musste kurz schwitzen wegen meines Shorts aber jetzt sieht es wieder blendend aus 😍😍
b
bm1986, 11. Jun 11:18 Uhr
3

Wer in dem Segment ernsthaft investiert, tut dies bei Dell. Und gut.

Alles gut bei dir? Einfach mal zum auskotzen vorbei gekommen? Ich werde solche Gestalten wie dich nie verstehen. Immer diese Missionare.
E
Esco1337, 11. Jun 11:14 Uhr
0

Kannst Du einmal erläutern, wie du auf ein KGV von 4 bis 5 für 2026 kommst?

20 mrd Marktkapitalisierung zu vermutlich 4 mrd gewinn (ausgegangen von 40 mrd Umsatz und 10% Marge) wobei die Softwaresparte ja ebenfalls ein gutes Wachstum verzeichnet und besser Margen hat
m
m1tch3ll, 11. Jun 11:06 Uhr
0

und täglich grüßt das Murmeltier.. Diese Bude ist unfassbar schlecht geführt und verarscht jedes halbe Jahr seine Investoren und trotzdem glaubt ihr daran.. ist ja fast schon Sektenartig, frag mich was passieren muss dass Leute wie du aufwachen..

Manche machen hier einfach täglich bis wöchentlich Kohle
m
m1tch3ll, 11. Jun 11:06 Uhr
0

und täglich grüßt das Murmeltier.. Diese Bude ist unfassbar schlecht geführt und verarscht jedes halbe Jahr seine Investoren und trotzdem glaubt ihr daran.. ist ja fast schon Sektenartig, frag mich was passieren muss dass Leute wie du aufwachen..

Da ist einer komplett ahnungslos unterwegs.
m
m1tch3ll, 11. Jun 11:05 Uhr
0
Und Montag wird es wieder bei 33-34. Mark my words
m
m1tch3ll, 11. Jun 11:05 Uhr
0
War so klar
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 11. Jun 10:45 Uhr
0
Das die Amibuden mit ihrer Kursgestaltung, insbesondere dieser Aktie nicht mehr ganz sauber ticken wissen wir ja nun🤷‍♂️😃
F
Frank0411, 11. Jun 10:41 Uhr
0

Eigentlich muss ich’s dir nicht erklären, aber ich mache es doch: - 39 Mrd Auftragsvolumen in den letzten Wochen - BDO Mandat - NASDAQ Listing bleibt bestehen - Kooperation mit Behörden aus Taiwan - Compliance bessert sich - extrem niedrig bewertet (KGV für 2026 voraussichtlich bei 4-5) - Zentraler Player bei Rechenzentren und Vorsprung bei Kühlsystemen -Geschwindigkeit bei neuen Chips von NVIDIA, AMD, ARM wahnsinnig schnell Und wie ich hier investiere :)

Kannst Du einmal erläutern, wie du auf ein KGV von 4 bis 5 für 2026 kommst?
M
Milmar88., 11. Jun 10:40 Uhr
0

Das sehe ich genauso und das gleiche Problem hatte damals Siemens Energy ! Das ist halt so bei großen Auftragsbeständen!! SMC wird seinen Weg gehen und in 1 bis 2 Jahren lachen wir alle weil wir nicht nachgekauft haben.

und täglich grüßt das Murmeltier.. Diese Bude ist unfassbar schlecht geführt und verarscht jedes halbe Jahr seine Investoren und trotzdem glaubt ihr daran.. ist ja fast schon Sektenartig, frag mich was passieren muss dass Leute wie du aufwachen..
M
MeidericherSV1902, 11. Jun 10:35 Uhr
0

Bei der Stimmung könnte heute die 20er Marke fallen 🙈

Stimmt die 2vorne sieht man hier wohl bald nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen