Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
m
m1tch3ll, 11. Jun 16:26 Uhr
0

es hat noch nicht gereicht für die Deppen...vogestern 7% gestern 28% und heute weiter ins ungewisse

Mit Deppen bezeichnest Du uns, die seit 2 Monaten Kohle machen?? 🤣
blancito
blancito, 11. Jun 16:53 Uhr
0

Mit Deppen bezeichnest Du uns, die seit 2 Monaten Kohle machen?? 🤣

du bist dann die Ausnahme....deinen Talent hätte ich gerne
m
m1tch3ll, 11. Jun 16:58 Uhr
0

du bist dann die Ausnahme....deinen Talent hätte ich gerne

Talent bei 70% Anstieg? Naja… denke da sind einige um die 20€ eingestiegen. Und bei 35 verkauft als es gefallen ist . Und jetzt wieder drin sind
E
Esco1337, 11. Jun 17:07 Uhr
0
Passiert da heute noch was 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 11. Jun 17:30 Uhr
0
Pro Mitarbeiter braucht die Firma ca. 1.100.000$ an Cash 😁. Bekommt da noch jeder einen Ferrari zum Urlaubsgeld dazu 😂
blancito
blancito, 11. Jun 16:22 Uhr
0
es hat noch nicht gereicht für die Deppen...vogestern 7% gestern 28% und heute weiter ins ungewisse
Graduate
Graduate, 11. Jun 16:11 Uhr
0
Raus aus der Olga
Ischmirdir
Ischmirdir, 11. Jun 15:49 Uhr
0

abwarten sieht ganz gut aus hoffe ich kann einen teilverkauf machen aktuell noch etwas im roten bereich

Etwas 🤷🏼
N
NJo, 11. Jun 15:46 Uhr
0
abwarten sieht ganz gut aus hoffe ich kann einen teilverkauf machen aktuell noch etwas im roten bereich
m
m1tch3ll, 11. Jun 15:46 Uhr
3
Und wie bereits erwähnt, waren die 7 MRd aus meiner Sicht ein sehr vernünftiger Schritt in die richtige Richtung. Somit Kapital geschaffen. Bankkunden gespart und da die wussten dass das negativ aufgenommen wird, die Möglichkeit sich günstig einzukaufen gegeben
m
m1tch3ll, 11. Jun 15:44 Uhr
3

24,93 dollar

keine Anlageempfehlung: aber aufgrund aktueller Ubternehmensdaten sollte das mittelfristig bullisch bleiben und weiter steigen. Die aktuelle Auftragslage ist einfach zu gut. Die haben Aufträge in 2-stelliger Milliardenhöhe
N
NJo, 11. Jun 15:42 Uhr
0

Wo KO?

24,93 dollar
m
m1tch3ll, 11. Jun 15:41 Uhr
0

was meint ihr gleich 15:30 Uhr ? hab ein long zertifikat und bin gerade unsicher

Wo KO?
m
m1tch3ll, 11. Jun 15:40 Uhr
0
Mhm sehe zumindest kein -20
b
bm1986, 11. Jun 15:28 Uhr
0

Dieser bmHonk ist ja mal richtig dumm. Und dünnhäutig. Obwohl letzteres aufgrund der Verluste auch nachvollziehbar ist. Amateurhafte Aktienauswahl hat nun mal ihren Preis. Kopf hoch, wird auch wieder mal besser.

Alles gut bei dir? Du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen. By the way, ich bin hier (noch) gar nicht investiert.
N
NJo, 11. Jun 15:27 Uhr
0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen