Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-4,47 % -1,26
14:40:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.754
O
Oberhuber, 15. Jun 17:00 Uhr
0

Wo geht es runter? Wo schaust Du? Aktuell plus 3 %

Musst richtig schauen
m
m1tch3ll, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Musst richtig schauen

Aktueller Kurs plus 2,99% Ist bei Euch anders????
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Du bist ja auch in d wave alles richtig gemacht

. Logo ich warte ja auch schon paar Wochen immer wieder abwarten und Tee trinken Männer
M
Moin68, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Besteht kein Interesse an der Aktie.Heute morgen stand sie schon bei 27.8 Euro uns jetzt?

Ganz ehrlich. Kauf Dir einen Etf 😂 Das Handelsvolumen liegt nach 1 1/2h bei 27 Millionen gehandelten Aktien. Und überhaupt, was erwartest Du von der Aktie? In welchem Zeitraum erwartest Du einen Anstieg um wie viel Prozent? Die Firma hat gerade eine 7 Milliarden KE bekannt gegeben. Das verunsichert Anleger natürlich erstmal. Auf der anderen Seite stehen Aufträge im Wert von über 40 Milliarden. Klar kann es hier durch Meldungen über neue Aufträge rasant bergauf gehen. Aber sich am Tageschart abzuarbeiten ist echt lächerlich. Kannst im August nach den Quartalszahlen nochmal reinschauen. Das dürfte der erste richtige Prüfstein sein. Sind nur noch 1 1/2 Monate hin. Bis dahin am besten überhaupt nicht auf den Kurs schauen.
calmly
calmly, 15. Jun 17:40 Uhr
1
… ganz langsam Richtung 30€ wäre solide für die nächsten Tage.
O
Oberhuber, 15. Jun 16:58 Uhr
0

Bei 31 Dollar scheint sich gerade ein Boden gebildet zu haben. Mal schauen ob wir am Ende des Tages über den 32 Dollar landen. Wäre zumindest ein Anfang.

Besteht kein Interesse an der Aktie.Heute morgen stand sie schon bei 27.8 Euro uns jetzt?
G
Gbyte, 15. Jun 16:58 Uhr
0

Einfach an irgend einem alkoholischen Getränk festhalten und warten

Du bist ja auch in d wave alles richtig gemacht
M
Moin68, 15. Jun 16:45 Uhr
0
Bei 31 Dollar scheint sich gerade ein Boden gebildet zu haben. Mal schauen ob wir am Ende des Tages über den 32 Dollar landen. Wäre zumindest ein Anfang.
G
Gbyte, 15. Jun 16:38 Uhr
0

Könnt heulen

Hier verliert man eigentlich nur. Kaum hat man plus dauert es nicht lange und man hat minus ist nur fürs traden
m
m1tch3ll, 15. Jun 16:11 Uhr
1

Weil ich nicht früher verkauft habe jetzt geht es wieder massiv runter

Wo geht es runter? Wo schaust Du? Aktuell plus 3 %
O
Oberhuber, 15. Jun 16:10 Uhr
0

Warum?

Weil ich nicht früher verkauft habe jetzt geht es wieder massiv runter
m
m1tch3ll, 15. Jun 16:06 Uhr
0
Auf geht’s
m
m1tch3ll, 15. Jun 16:06 Uhr
0
Dann war’s heute 16:05 ;)
m
m1tch3ll, 15. Jun 16:03 Uhr
0

Könnt heulen

Warum?
O
Oberhuber, 15. Jun 15:49 Uhr
0
Könnt heulen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 15. Jun 15:49 Uhr
0
🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen