Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,22 EUR
-2,51 % -0,70
17:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.758
G
Gbyte, 15. Jun 21:05 Uhr
0
Trauriges Forum hier, kein Wunder, dass hier nicht mehr sind.
M
Moin68, 15. Jun 21:30 Uhr
0

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?
G
Gbyte, 15. Jun 21:33 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Von dir nichts hören, ist nicht besser, eher noch schlechter mit deinen Beleidigungen.
G
Gbyte, 15. Jun 21:35 Uhr
0

Wenn Du halt Schmarn erzählst. Willst dann dafür Applaus?

Wenn eine Aktie schlecht ist für kleinanleger und man verliert muß man es akzeptieren. 😊
M
Milmar88., 15. Jun 22:04 Uhr
0
Crazy wie hier das Dach wegfliegt, fast 1% plus 👏
G
Gbyte, 15. Jun 21:02 Uhr
0

Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂

Musst gleich beleidigend werden typisch hier.
M
Moin68, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Achso,nur weil die Aktie in Europa so gering gehandelt wird, ist sie uninteressant 😂 Du bist echt ne komische Leuchte. Handelsvolumen Europa 600 tausend. USA 60 Millionen Aktien gehandelt. Du bist echt ein Vogel 😂
G
Gbyte, 15. Jun 20:49 Uhr
0

Fiserv.

Stimmt krass aber das hat super micro mit minus 30 Prozent letzte Woche getoppt 🫡🫣
b
bm1986, 15. Jun 20:47 Uhr
0

Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.

Fiserv.
G
Gbyte, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Es wird auf jedenfall nicht steigen
G
Gbyte, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Gibt es eine aktie heute die schlechter gelaufen ist als super micro 🤣🤣🤣🤣 nein smci war wieder am schlechtesten an einem der besten Tage überhaupt.
G
Gbyte, 15. Jun 20:07 Uhr
0
Hier sind immer nur zwischen 10 und 20 Nutzer online, das spiegelt das Interesse an dieser Aktie wider. D-Wave hat um die 140 Nutzer und mehr, das sagt alles. Die ist auch heute um 15 Prozent hoch, dann kann sich der Kleinanleger auch mal freuen.
G
Gbyte, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️

Die wird noch so abstürzen wenn nicht sogar den Aktienmarkt irgendwann verlassen
G
Gbyte, 15. Jun 20:00 Uhr
0

Und wenn daß passiert, dann kaufe ich nach und kann mein Glück kaum fassen. Das Ding geht in den nächsten zwei Jahren über die 100 Dollar 🤷‍♂️

Das denke ich auch schon seit fast 3 Jahren
m
m1tch3ll, 15. Jun 19:55 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 25

Okay
O
Oberhuber, 15. Jun 18:51 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen