Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
-2,90 % -0,81
12:21:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.751
M
Milmar88., 16. Jun 16:12 Uhr
0
short kann man mit dem kasperverein doch gut geld machen
Graduate
Graduate, 16. Jun 16:13 Uhr
0

Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉
O
Oberhuber, 16. Jun 16:27 Uhr
0

Mehr Geld in ein Unternehmen buttern, von dem man nix hält - keine gute Idee 😉

Ja halte nix von den Laden bin aber sicher das ich meine Verluste wieder rein hole die q5 sind schnell da
M
Milmar88., 16. Jun 16:34 Uhr
0
calmlys fundierter beitrag zu dem klasse laden fehlt noch
M
Milmar88., 16. Jun 17:15 Uhr
0
mitchell der tolle hecht plötzlich auch ganz still
O
Oberhuber, 16. Jun 16:11 Uhr
0
Bei 15 kauf ich nach um mein minus wieder rein zu holen
O
Oberhuber, 16. Jun 16:10 Uhr
0
Oh Dreck oje noch schlimmer wie sonst.Da sind einige fett im minus
Graduate
Graduate, 16. Jun 15:50 Uhr
0

Peinlich der Laden

Dann geh doch zu Netto 😉😁
O
Oberhuber, 16. Jun 15:41 Uhr
0
Peinlich der Laden
O
Oberhuber, 16. Jun 15:32 Uhr
0
War Klar
O
Oberhuber, 16. Jun 15:20 Uhr
0
Fällt noch weiter bin schon im minus sehe hier kein Potenzial mehr
S
Shorty_McLong, 16. Jun 15:14 Uhr
0
gestern war ja ne fette rally im gesamtmarkt. heute könnts n turnaround tuesday werden. gabs schon häufiger nach nem zu euphorischen montag. dazu ist noch n gap bis 26,30€, das bestimmt erstmal geschlossen werden möchte von den market makern. sehe aber deutlich mehr aufwärtspotential als runter.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16. Jun 14:51 Uhr
0

Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein

Die 42 kommen sicher so 32€ waren mal schön und dann runter auf 12€? Können wir das so machen bitte
O
Oberhuber, 16. Jun 14:25 Uhr
0
Omg schon rot dacht es geht nicht mehr schlimmer.Ist hier überhaupt noch jemand investiert. Scheint so alle zu Space x gewandert zu sein
O
Oberhuber, 16. Jun 13:56 Uhr
0
Warum geht der Dreck nicht hoch will hier nur noch raus mit min Gewinn dangehe ich zu anständigen unternehmen
G
Gbyte, 16. Jun 11:13 Uhr
0

Gab hier erst ne 3 stellige rally !

Ja, und wo ist die jetzt hin? Immer wieder das Gleiche hier. Ich sage ja, die Aktie ist zum Traden, wer es kann, ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen