Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
S
Shorty_McLong, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

jupp genau das. der nasdaq hat auch n dickes gap vom WE. beste gelegenheit den zu schließen bei der unsicherheit um die FED sitzung
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:43 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

Der wird nicht gut sein …
M
Moin68, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Der wird nicht gut sein …

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.
O
Oberhuber, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Gleich ist es so weit
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:24 Uhr
0
⛷️
M
Moin68, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:05 Uhr
0
Dann kehren womöglich die Investoren in den beständigen KI Sektor wieder zurück.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:04 Uhr
0
Und die SpaceX kracht
O
Oberhuber, 17. Jun 15:49 Uhr
0

in spaceX ist so viel zukunft eingepreist, dass wahrscheinlich die meisten investoren nicht mehr erleben werden, worauf sie heute spekulieren :D

Ja das ist eine richtig gute Anlage Hier sind alle im minus und verbittert deswegen zeigt sich hier auch niemand
O
Oberhuber, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Jes
O
Oberhuber, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Keine Prognosen??
O
Oberhuber, 17. Jun 15:13 Uhr
0

… aber wer kauft jetzt 🤔

Niemand wie du siehst
calmly
calmly, 17. Jun 15:05 Uhr
0
… aber wer kauft jetzt 🤔
calmly
calmly, 17. Jun 15:04 Uhr
0
… die meisten die raus wollten, sollten jetzt draußen sein. Boden die Woche wirkt stabil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen