Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
-2,76 % -0,77
08:37:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.748
O
Oberhuber, 17. Jun 22:25 Uhr
0
Was habe ich euch gesagt?
M
Moin68, 17. Jun 21:56 Uhr
0
Die Charts von Servicenow und SMC kannst heute komplett übereinander legen. Eigentlich nichts unerwartetes passiert und trotzdem abgerauscht 🤦🏼‍♂️
Palzwoi
Palzwoi, 17. Jun 21:53 Uhr
2
18-20 Euro erste Kaufkurse
m
m1tch3ll, 17. Jun 21:49 Uhr
0
Zinsprognose angehoben. USD stabilisiert sich. Interessant…
S
Schludi, 17. Jun 21:45 Uhr
0
Wild heute wieder
F
Fvbllvn, 17. Jun 21:16 Uhr
0
Wird Zeit das SMC mal News bringt, dann dreht es hoffentlich
b
bm1986, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Und wie ist zins entscheid ? Guckt jemand live?

Keine Veränderung.
R
Roky, 17. Jun 20:10 Uhr
0
Und wie ist zins entscheid ? Guckt jemand live?
M
Moin68, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt 🙂
S
Shorty_McLong, 17. Jun 18:35 Uhr
0
ja das war schon beim "berechenbaren" powell häufig der fall wenn er ne rede hielt. jetzt kommt n ganz neuer rein und der ist ja eher für zinsanhebungen gewesen in der vergangenheit. unter trump sollte es anders laufen mit ihm. daher isses umso spannender jetzt....
M
Moin68, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅

Ne, kenne ich nicht, aber das trifft es ganz gut 😂
m
m1tch3ll, 17. Jun 17:46 Uhr
0

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:24 Uhr
0
⛷️
O
Oberhuber, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Gleich ist es so weit
M
Moin68, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Der wird nicht gut sein …

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:43 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

Der wird nicht gut sein …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen