Der Countdown läuft:
Comeback-Land, Wahljahr: Warum diese Aktie 2026 spannend werden könnte
Anzeige
Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,37
EUR
-3,31 % -0,84
19:33:52 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.226
Arnoldinho,
23. Jan 21:58 Uhr
2
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Marktkapitalisierung bei 16 Mrd. hier bei SMCI.
Das kommende Quartal könnte bei über 10 Mrd. an Umsatz bringen. Sollte das eintreffen und eine weitere positive Entwicklung ausgegeben werden, dann sind wir hier sowas von Unterbewertet.
Das ist hier für mich ausschlaggebend.
Aus einem Artikel vor 3 Wochen.
Am 31. Dezember 2025 endet eine Ära bei Super Micro Computer. George Kao verlässt nach vielen erfolgreichen Jahren seinen Posten als Senior Vice President of Operations. Sein Nachfolger Tom Xiao bringt eine andere Perspektive mit. Als Ingenieur kennt er die Produkte bis ins kleinste Detail und versteht, wo technische Herausforderungen beginnen. Diese Expertise könnte Gold wert sein, denn die Probleme des Unternehmens liegen vor allem in der Produktion. Aggressive Preiskämpfe im Bereich der KI-Server haben die Margen unter Druck gesetzt. Wer hier effizienter fertigt und die Lieferketten besser organisiert, hat einen klaren Wettbewerbsvorteil. Das Management hat angekündigt, dass Kao zunächst als Berater an Bord bleibt. So soll ein reibungsloser Übergang gewährleistet werden, ohne dass laufende Projekte ins Stocken geraten. Die Börse reagierte zunächst verhalten auf die Nachricht, doch langfristig könnte dieser Schritt entscheidend sein. Zeitgleich sorgt Super Micro mit der Einführung neuer High-Volume-KI-Server für Aufsehen. Die Systeme sind auf energieeffiziente Flüssigkeitskühlung ausgelegt und können enorme Rechenlasten bewältigen. Besonders interessant ist die Verbindung zu Elon Musks xAI-Projekt. Das Unternehmen baut sein Rechenzentrum massiv aus und setzt dabei auf Server von Super Micro. Solche Großprojekte könnten dem Unternehmen in den kommenden Quartalen kräftige Umsatzimpulse bescheren. Die neue Blade-Server-Generation packt bis zu 25.600 CPU-Kerne in ein einziges Rack und spart dabei 50 Prozent Platz sowie 93 Prozent Verkabelung ein. Das sind handfeste Vorteile für Rechenzentren.
B
Gbyte,
23. Jan 21:35 Uhr
0
Sehr sehr madig der Großteil von tech fällt und das wird wahrscheinlich erst der Anfang sein alles überbewertet.
Arnoldinho,
23. Jan 21:30 Uhr
1
Der schwache Dollar drückt uns enorm runter.
Das ist zwar nicht das gewünschte Ergebnis zum Wochenende,aber vielleicht feiern wir am 3 Februar endlich.
Allen ein schönes Wochenende
F
Fita,
23. Jan 19:56 Uhr
0
Nurnoch eine woche mit dieser müllaktie aushalten dann endgültig raus
F
G
Gbyte,
23. Jan 19:18 Uhr
0
Über 4 Prozent minus ist mal wieder der top perfomer im depo
G
Gbyte,
23. Jan 19:17 Uhr
0
Agent k würde jetzt sagen : Insolvenz möglich 🙈🤣
Gbyte,
23. Jan 19:13 Uhr
0
Also kann man praktisch der Analyse von stockwitz vertrauen hätte ich das eher gewusst und cramer wie goldman haben wahrscheinlich dann auch recht.
A
Techii!1993,
23. Jan 18:27 Uhr
0
Der Dollar stirbt immer mehr 🤮
franksteffen,
23. Jan 17:32 Uhr
0
So ein Rohrkrepierer
G
Gbyte,
23. Jan 16:12 Uhr
0
Dann war die Prognose doch mal richtig. Schade
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -13,97 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -3,18 % | |
| 4 | Novo Nordisk | -13,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -13,97 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -3,10 % | |
| 4 | Novo Nordisk | -13,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,51 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,27 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |