Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:07 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

*** bekommen keinen
T
TheNeo1987, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
Soll ich ihr was ausrichten?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:04 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

Vielleicht auch deine 😉
S
SmartInvest2026, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Watchlist: Spielvereinigung Unterchaching top Favorit auf den Aufstieg. Nur 400k Aktien FreeFloat 🚀🎉. Marktkapitalisierung nur 4€ Millionen SMCI
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

der hat keine Knatter mehr.......der will nur spielen 😂

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:02 Uhr
0
Der Papa ist immer liquide
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:01 Uhr
0

Dein Geld, dein Risiko. Halt die Klappe und nöle hier nicht rum

der hat keine Knatter mehr.......der will nur spielen 😂
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Wer meckert hier rum du Eimer
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:59 Uhr
1

Idiot des Tages 🏆

Dein Geld, dein Risiko. Halt die Klappe und nöle hier nicht rum
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:58 Uhr
0

Die Frage ist nur, ob das schon bei 15 Cent passiert oder erst bei 10. Man weiß es ja nicht. Aber das die Lichter hier ausgehen scheint mir so gut wie sicher.

Ganz ehrlich? Ich war bei Amazon und den ganzen alten Papieren dabei. Viele sind weg, aber andere stehen da, unglaublich. Als normaler Anleger fehlt immer das Hintergrundwissen, es ist immer zocken. Wer das nicht mag, wäre nicht dabei
blancito
blancito, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
dann müßten die Amis, alle amerikanischen Unternehmen ausspionieren, die Chinesen in der oberen Etage haben
a
atosamun, 20.03.2026 20:57 Uhr
1

wobei ich jetzt auch gelesen habe, im schlimmsten fall könnte die strafe für smci bei gerade mal 5mrd sein, dass wird das unternehmen nicht umbringen

Das sind "nur" die drohenden Strafzahlungen. Die versaute Reputation und das drohende Exportverbot sind da noch nicht eingepreist. Und mal ehrlich: glaubst du wirklich, der Liang wusste nicht, was seine Frau da gemacht hat? Wir haben es hier nicht mit der BAFIN zu tun. Bei sowas wird in USA das FBI eingeschaltet. Und wer kontrolliert das aktuell? Genau. Das ist der Typ, der die Exporte verboten hat. Und der immer ziemlich schnell beleidigt ist und alles persönlich nimmt. Die haben fertig.
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:56 Uhr
0

Die Frage ist nur, ob das schon bei 15 Cent passiert oder erst bei 10. Man weiß es ja nicht. Aber das die Lichter hier ausgehen scheint mir so gut wie sicher.

Idiot des Tages 🏆
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

Alter, du musst echt so tief in der 💩 stecken hier mit Super Micro. Für deinen nicht vorhandenen Humor kann ich nichts. Geh spielen

Mache ich bereits
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

darauf noch ein Gerstensaft und zwei Doppel-Korn

🍻🍻 wo ist Techii? Sitzt schon an der Bar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen