Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,00 EUR
-3,30 % -0,92
10:52:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite

alles prima bei @Käseraspel.........warum fragst du ? Bekommt er noch Geld von dir ?
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

*** bekommen keinen

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 21:11 Uhr
0
Vielleicht gehe ich hier mal wieder rein :)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:09 Uhr
0

*** bekommen keinen

Kurz davor eingesammelt……freue mich auf nächste Woche
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Schönes Bild , Nasdaq Grün :)
A
Agent.K, 20.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:07 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

*** bekommen keinen
T
TheNeo1987, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
Soll ich ihr was ausrichten?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:04 Uhr
0

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?

Vielleicht auch deine 😉
S
SmartInvest2026, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Watchlist: Spielvereinigung Unterchaching top Favorit auf den Aufstieg. Nur 400k Aktien FreeFloat 🚀🎉. Marktkapitalisierung nur 4€ Millionen SMCI
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:02 Uhr
0

der hat keine Knatter mehr.......der will nur spielen 😂

Vielleicht gibt ihm Mutti heute einen gute Nacht Kuss?
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:02 Uhr
0
Der Papa ist immer liquide
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 Siemens Energy -4,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen