Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:21 Uhr
0

Ach schau auf einmal 🤪

blätter mal ein paar seiten zurück bis zu 21,56$.......das füllt dann dein G-Lücke
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:20 Uhr
0

die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️

Ganz normale Geschichte egal ob Unternehmen oder Regierung
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:19 Uhr
0

Mache ich. Wird dann schwierig ins Bett zu kommen, aber dann bleibe ich bis morgen Abend. Gute Nacht

hau dich gut wech.......und wenn du 🤮 musst - denke daran, das im Tal Leute wohnen :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:19 Uhr
0

nur zum traden......aber nicht long!

Ach schau auf einmal 🤪
a
atosamun, 20.03.2026 21:18 Uhr
1
Natürlich haben die das gewusst. Das ist sowas von Marcus Braun
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:18 Uhr
2

die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️

nur zum traden......aber nicht long!
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:18 Uhr
0

Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt

Hab den Roller schon mal voll :)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:17 Uhr
0

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)

Mache ich. Wird dann schwierig ins Bett zu kommen, aber dann bleibe ich bis morgen Abend. Gute Nacht
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 21:16 Uhr
1
die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️
a
atosamun, 20.03.2026 21:14 Uhr
1

ich denke aber schon, dass der cashbestand reichen wird für die milliardenstrafen

Noch mal: die fünf Milliarden sind nur die Spitze des Eisbergs. Offenbar wurden große Teile des Umsatzes mit illegalen Exporten gemacht. Die fallen schon mal weg. Also niedrigeres BtB. Dann droht Führungslosigkeit, weil Liang das nicht überleben wird. Wem wird der denn erzählen wollen, dass er das nicht gewusst hat. Und wenn er es wirklich nicht gewusst haben sollte (die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter 1% ein): was sagt das über ihn als CEO aus? Wer will mit dem dann noch Geschäfte machen? Und neben der Geldstrage droht nach amerikanischem Recht auch noch ein kompettes Exportverbot.
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:14 Uhr
0
Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂

Ja stand heute bin ich pleite …..da geht nichts mehr …..ich hoffe auf deine Unterstützung in Zukunft
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Hat jemand @Käseraspel gesehen? Der scheint Game Over zu sein. Wahrscheinlich Pleite

alles prima bei @Käseraspel.........warum fragst du ? Bekommt er noch Geld von dir ?
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

*** bekommen keinen

Darauf, und weil ich noch nie über 100% an einem Tag hatte. Also von Minis 15% auf mehr als minus 30, geh ich jetzt noch in die Bar einen heben. Und weil ich mich freue, dass der, die, das terrifier pleite ist 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen