Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
Verbrenner
Verbrenner, 21.03.2026 12:04 Uhr
0

Die drei Schuldigen Schinesen werden noch heute Nacht eingebuchtet. Der CEO verspricht Besserung. Plus 40% nächste Woche. Helmut long dong

Von 1 USD auf 1,4 USD sind auch 40% Prozent plus.
F
Fritz2366, 21.03.2026 11:20 Uhr
0

Es gibt keinen Grund für Nvidia, weiterhin mit einem Unternehmen mit dieser Vorgeschichte zusammenzuarbeiten, und auch für Anleger gibt es keinen Grund, die Aktie weiterhin zu halten. https://www.fool.com/investing/2026/03/20/supermicro-scandal-sinks-stock-buy-stay-away-smci/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=1f8e1bc1-1036-402a-b22e-2f7513c96586&mod=mw_quote_news

Bei Aktien geht es nicht nach Moral. Nvidia wollen Chips verkaufen. Für die spielt es keine Rolle an wenn. Am liebsten würden sie selbst nach China veräußern. Es geht immer um das Geschäft. Denke die Amis machen einen großen Fehler. Am Ende werden die Chinesen ihre Chips selber Bauen und die Amis in die Röhre schauen. Die Amis sind etwas naiv und das weiß auch Nividia.
_
_UndSoIstDas_, 21.03.2026 10:08 Uhr
0
Verwirrt? Besoffen? Du musst schon schauen, wohin Du mir folgst.Du bist hier im SMCI Forum. Und natürlich ist das Unternehmen in einer existenzbedrohenden Situation.
k
kurzdruck, 21.03.2026 10:03 Uhr
0

Und ich denke, dass hier noch mehr nach unten geht. SMCI hat fertig.

Witzbold. Rüdigers übliche Märchenstunde. Erzähle es deinem Psychiater.
_
_UndSoIstDas_, 21.03.2026 9:55 Uhr
0
Nichts neues.
Wiolant
Wiolant, 21.03.2026 9:52 Uhr
0
Es gibt keinen Grund für Nvidia, weiterhin mit einem Unternehmen mit dieser Vorgeschichte zusammenzuarbeiten, und auch für Anleger gibt es keinen Grund, die Aktie weiterhin zu halten. https://www.fool.com/investing/2026/03/20/supermicro-scandal-sinks-stock-buy-stay-away-smci/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=1f8e1bc1-1036-402a-b22e-2f7513c96586&mod=mw_quote_news
_
_UndSoIstDas_, 21.03.2026 9:48 Uhr
0
Und ich denke, dass hier noch mehr nach unten geht. SMCI hat fertig.
_
_UndSoIstDas_, 21.03.2026 9:47 Uhr
0

Was los Rüdiger. Funkstille? Warst natürlich in der Bum.sbude hier investiert. 3 Stück? Dann nicht weiter schlimm.

Na, SkatOpa, rennste mir hinterher. Fanboy, zu faul zu lesen? Ich helfe dir. Gestern Short. Sogar mal mit Hebel. Und erst ab Mittag. Hat trotzdem gepasst.
Wiolant
Wiolant, 21.03.2026 9:34 Uhr
0
Der Text ist interessant. EQS-News: Investor Alert: Berger Montague (Canada) PC vertritt Investoren, die Aktien von Super Micro Computer, Inc. gekauft haben, die an der CBOE Canada und anderswo notiert sind. - boerse.de https://share.google/Id8XgSQQ48zZZdK7i
k
kurzdruck, 21.03.2026 9:03 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch https://www.boersennews.de/markt/derivate/zertifikate/detail/de000du5c0l6/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
k
kurzdruck, 21.03.2026 9:01 Uhr
0

Du überschätzt das Gewicht von SMCI.

Was los Rüdiger. Funkstille? Warst natürlich in der Bum.sbude hier investiert. 3 Stück? Dann nicht weiter schlimm.
F
Fritz2366, 21.03.2026 8:34 Uhr
0
Da haben die 3 Chinesen ihren Unternehmen ja einen Bärendienst getan😂
W
Watopia, 21.03.2026 7:59 Uhr
0
Mittelfristiges Ziel sind hier 5-8 Euro. Wer noch kann, steigt aus. Allen Investierten wünsche ich steinharte Nerven! Vielleicht kommt in einigen Jahren nochmal ein Hype und das Teil steigt wieder, maybe...
Rakete2030
Rakete2030, 20.03.2026 23:12 Uhr
1
Was für eine Bummsbude !😉☝️
A
Alwinius566, 20.03.2026 22:36 Uhr
0
Helmut bleibt der beste Würmer geht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen