Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-3,73 % -1,05
08:56:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.748
Visualxpc
Visualxpc, 24.03.2026 22:24 Uhr
0

SMCI verkauft Material, das man sogar anfassen kann(mit den Händen!!!) Weißt Du überhaupt, womit Wirecard sein Geld verdient hat ?

Ja wenn du glaubst dass Material im Wert von 2,5 Milliarden dahinter kein korruptes system steckt dann gute Nacht. Das ist eine Mafia. Und nicht nur 3. Geht rein logistisch gar nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 24.03.2026 22:22 Uhr
0

Erinnert mich an das wirecard Gelaber der Verlauf

SMCI verkauft Material, das man sogar anfassen kann(mit den Händen!!!) Weißt Du überhaupt, womit Wirecard sein Geld verdient hat ?
D
Dr.Future, 24.03.2026 21:19 Uhr
0
Nächster starker Widerstand ist erst bei 25$
D
Dr.Future, 24.03.2026 21:19 Uhr
0
Us Börse mit 22,23$ geschlossen sehr positiv
D
Dr.Future, 24.03.2026 21:00 Uhr
0
Super Micro Computer Aktie News: Super Micro Computer präsentiert sich am Dienstagabend fester 24.03.2026 20:23:25 Die Aktie von Super Micro Computer gehört am Dienstagabend zu den Hoffnungsträgern des Tages. Im NASDAQ-Handel gewannen die Super Micro Computer-Papiere zuletzt 3,9 Prozent. https://www.finanzen.net/amp/super_micro-aktie-kursbewegung-24-03-2026-14752151
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:54 Uhr
0

Super Micro Computer als Tech Invest und die Spielvereinigung Unterchaching als Fußball Invest mit aktuell top Aufstiegsmöglichkeiten 👌🎉🚀

Wenn sie aufsteigen dann hast du recht aber sie liegen gerade 1:0 zurück wird knapp
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:48 Uhr
0
Weiter so bis Ende der Woche sind wir dann wieder bei 25€
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:48 Uhr
0
Sehr positiver Kursverlauf diese Woche
A
Alwinius566, 24.03.2026 20:27 Uhr
0
Was kommt als nächstes; Seit 1987 keine Steuern mehr bezahlt Oder 3.000 Fachkräfte schwarz beschäftigt
A
Alwinius566, 24.03.2026 20:26 Uhr
0
Das geht wieder auf 30 Allerdings wäre SMCI nicht SMCI wenn die nicht den nächsten handfesten Mega Skandal bereits in petto hätten……. 😂😂😂😂
D
DonkeyKong2025, 24.03.2026 20:16 Uhr
1

Gibt doch gerade so viele schnapper am Markt. Warum soll man dann hier high-Risk gehen?

Sehe ich auch so. Die ganze Softwarebranche ist zurzeit extrem günstig zu haben, des Weiter noch Novo, Amazon etc. Zumal weiß doch keiner genau, was für Konsequenzen dieser Schmuggelskandal noch mitsich bringt. Wenn Nvidia die Beziehung zu Super Micro Computer beendet, war es das auf jeden Fall mit dem Unternehmen. Und ein Rauswurf aus dem S&P 500 wäre ebenfalls denkbar. Zwei negative Kriterien, die noch keiner vorhersehen kann.
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:11 Uhr
0
22,50$ erreicht 🔝
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:09 Uhr
0
Eine gute Nachricht noch diese Woche SMC dann sind wir wieder bei 25€ aber eins nach dem anderen. Langsam rauf klettern 🧗
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:07 Uhr
0
Jetzt weiter zu 20€
D
Dr.Future, 24.03.2026 20:07 Uhr
1
So 22$ ist geknackt Widerstand durchbrochen 💪🏻
daddycool1960
daddycool1960, 24.03.2026 19:55 Uhr
0

wer aufmerksam mitgelesen hat - der weiß wo die 🚀 steigen 😁

Bin wieder im Lande. Werde mich mal durchlesen, ist aber viel Schrott hier in den letzten Tagen verfasst worden. Ich suche jetzt die Raketen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen