Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben
Ganz ehrlich Respekt an die die rein sind und drinnen geblieben sind. Ich habe 30k gewinne mitgenommen da ich echt nicht sicher war ob es nur ein kurzer rebound ist, denn die anschuldigungen sind echt massiv wir reden hier echt von riesigen servern die geschmuggelt wurden, ob sogar nvdia damit zusammenhengt da sie ja oft nach China verkaufen wollten ist echt fragwürdig ich denle die wussten bescheid und haben das alles geplant dieser dipp usw alles. Nun kommt die Frage werden die das rausschaukeln mit einem Tweet (smci hat das geregelt und der fall ist abgeschlossen) und die aktie schiesst hoch oder (nvdia bekommt eine anschuldigigung da mitgewirkt zu haben und es sackt alles stark runter) (weltkriese) oder hat smci hier nochmehr dreck am stecken und es war wirklich nur ein kleiner rebound. Klar habe ich gesehen das die 22Usd 5x angetestet wurden bevor sie hochschoss. Nur isr jetzt die frage ob es sich da oben hält oder ws nochmal dippt um hoch zu gehen oder auch runter. Nur meine Sicht. Ich bin froh wenigstens 30k kurh gemacht zu haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |